Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 038

Medien und Media

Wo Beratung unterhalten soll

Mehrwert startet nach erfolgreichem Markttest am 24. März in den Regelbetrieb / DDVG ist Anteilseigner

Der Markteintritt des neuen Verbrauchermagazins "Mehrwert" aus dem gleichnamigen Augsburger Verlagshaus hat so manche Szenenkenner rätseln lassen, welcher Nobody hier den Großangriff auf die beiden Platzhirsche "Guter Rat" von Burda und das Frankfurter "

[6694 Zeichen] Tooltip
Öko-Test macht Boden gut - Entwicklung der Verkaufsauflage seit 1999
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 038

Medien und Media

Kommentar

Mehrwert

Ein Schock war die Launch-Bekanntgabe des neuen Verbrauchermagazins "Mehrwert" für die Macher von "Guter Rat" sicherlich nicht. So offen wie im Herbst letzten Jahres bereits über die Preview-Ausgabe des Titels in einigen Testgebieten berichtet wurde, hat

[916 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 004

Aktuell

SZ forciert die Nebengeschäfte

"Süddeutsche Zeitung" mit einheitlicher Blattstruktur / Mehr Platz für Wissen / Nebengeschäfte legen weiter zu

Die "Süddeutsche Zeitung" gönnt sich eine Frischzellenkur, nachdem im vergangenen Jahr bereits "Frankfurter Allgemeine Zeitung", "Handelsblatt" und "Financial Times Deutschland" ihre Optik und Blattstruktur überarbeitet haben (Horizont 47/2005). Außerdem

[3066 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 046

Medien und Media

Sanftes Beben beim Klassiker

Frankfurter Allgemeine Zeitung mit überarbeitetem Design / Bessere Leserführung durch neue optische Haltepunkte und Farbleitung

Die große Revolution bleibt aus bei der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung": Wer am 28. November erstmals die überarbeitete Zeitung am Kiosk oder am Frühstückstisch in den Händen hält, wird die Veränderungen womöglich auf den ersten Blick gar nicht wahrneh

[4706 Zeichen] Tooltip
FAZ legt am Kiosk zu - Gesamtverkaufsentwicklung überregionaler Titel
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 058

Medien und Media

Kleines Format mit großen Ambitionen

The Wall Street Journal Europe erscheint ab kommender Woche im Kompaktformat / Weltweite Imagekampagne von Berlin Cameron / Red Cell

Es ist ein Gezeitenwechsel, dem das traditionsreiche "Wall Street Journal" sich und seine Lesern in diesen Tagen aussetzt: Ab der kommenden Woche erscheinen die Europa- und Asien-Ausgabe der Wirtschaftszeitung aus dem amerikanischen Medienunternehmen Dow

[8963 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 004

Aktuell

Mittelstand stärker im Fokus

Handelsblatt will die Themen Mittelstand, Marketing und Unternehmenspraxis stärken / Finanzteil als Tabloid

Der Wettbewerb zwischen den beiden Wirtschaftszeitungen "Handelsblatt" und "Financial Times Deutschland" (FTD) gewinnt weiter an Schärfe. Nachdem beide Zeitungen in der vergangenen Woche mit neuen Produkten auf den Markt gekommen sind (Horizont 39/2005),

[2952 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 048

Medien und Media

"Wir ordnen den Lesern die Welt"

Chefredakteur Ulrich Reitz über den Relaunchprozess der "WAZ", neue Zeitungsprodukte, Outsourcing und Gratiszeitungen

Sie arbeiten seit drei Monaten als Chefredakteur bei der WAZ in Essen. In welchem Zustand haben Sie das Blatt vorgefunden? Ulrich Reitz: Ich rede grundsätzlich nicht über die Vergangenheit. Jede Zeitung hat ihre Zeit. Tatsächlich hat die "WAZ" eine ganze

[8225 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 012

International

WSJ schrumpft sich gesund

Dow Jones Company schickt Wall Street Journal ab Herbst im Kompaktformat ins Rennen

Der internationale Siegeszug des Tabloid-Formats erfasst die klassischen Wirtschaftsmedien. Ab 17. Oktober wird das traditionsreiche "Wall Street Journal" ("WSJ") seine uropäische und die asiatische Ausgabe in einem kompakten Format auf den Markt bringen.

[3136 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 042

Medien und Media

Wo Leser zu Autoren werden

Innovative Zeitschriftenkonzepte verschieben die Gattungsgrenzen / Chancen für Lesermarketing und Anzeigenverkauf

Lange Zeit sah es für unabhängige Zeitschriftenkonzepte und Weblogs-Communities kommerziell eher düster aus. Doch immer öfter finden sie in der Verknüpfung von Print und Online ihre wirtschaftliche Erdung. So startete die "Rheinische Post" im neuen Jahr

[5334 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 006

Aktuell

Minis wollen ins Establishment

Handelsblatt gibt erste Marktzahlen zu News bekannt / Kooperation mit Regionalzeitungsverlagen geplant

Kurz nach Bekanntgabe des "Süddeutschen Verlags", im nächsten Jahr ebenfalls ein Tabloid ins Rennen um junge Leser zu schicken, lüftet die Verlagsgruppe Handelsblatt das Geheimnis um die Marktakzeptanz der Mitte September in Frankfurt gelaunchten Minizeit

[5370 Zeichen] € 5,75

 
weiter