Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 012

International

G+J sagt Amerika good bye

Gruner + Jahr verkauft Zeitschriften an Meredith Corporation und zieht sich aus dem US-Geschäft zurück

Am Ende half auch der neue Chef nicht mehr: Gruner + Jahr zieht sich aus seinem US-Geschäft zurück. Noch Mitte März versicherte G+J-Vorstand Bernd Kundrun, dass man mit dem neuen CEO Russell Denson die schwierige Phase meistern werde. Zudem habe man noch

[3035 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 036

Medien und Media

Hightech mit schicker Lebensart

Unterhaltungselektronik-Zeitschriften setzen auf digitalen Lifestyle / "Tomorrow" von Vogel Burda vor Zwei-Stufen-Relaunch

Ohne Lifestyle scheint im Zeitschriften-Business mittlerweile nicht mehr viel zu gehen. Selbst Investmentbanker werden von den Wirtschafts- und Zeitungsverlagen mit entsprechenden Lebensart-Magazinen geködert. Die Verheißung: Überstunden und ganzheitliche

[7225 Zeichen] Tooltip
Boom für die Konvergenz Entwicklung der UE-Generalisten Angaben in Mio.
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 042

Medien und Media

Tandem-Speed fürs Wachstum

Fusion zwischen Gruner + Jahr und Motor-Presse verändert die Ausgangslage im Anzeigenwettbewerb

Sollte das Bundeskartellamt in den nächsten Monaten bei der Prüfung der Mehrheitsbeteiligung von Gruner + Jahr an der neu formierten Stuttgarter Motor-Presse keine Einwände geltend machen, steht der Medienhochzeit und ihrem Happy End eigentlich nichts meh

[7574 Zeichen] Tooltip
Gemeinsam mehr erreichen Marktanteile nach Anzeigenumsätzen 1. bis 3. Quartal 2004 und Anzeigenseiten

Gruner hält die Mehrheit Neue Gesellschaftsstruktur der Motor-Presse Stuttgart Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 045

Medien und Media

Störfeuer für die Audiophilen

Neuordnung bei den Consumer-Electronics-Zeitschriften steht bevor / Motor-Presse überdenkt Titelkonzept

Bei den Consumer-Electronics-Zeitschriften wird es für die Klassiker "Stereo", "Stereoplay" und "Audio" allmählich existenzbedrohend eng: Nach dem Knallerstart von Springers "Audio Video Foto Bild" ("AVF") im letzten Jahr drängt jetzt Computec mit "SFT" u

[5831 Zeichen] Tooltip
Sinkende Auflagen in immer dichterem Markt - Verkaufsauflagen ausgewählter Consumer-Electronic-Zeitschriften
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 033

Medien und Media

Info-Klassiker liegen an der Spitze

AWA First Class 2004 untersucht Lesegewohnheiten der Oberschicht /"Spiegel", "Stern" und "Geo" schneiden am besten ab

In den Nutzungsaffinitäten ihrer Zeitschriftenlektüre neigt die gehobene gesellschaftlich-wirtschaftliche Leserschaft zu Beständigkeit. Große Verwerfungen bei den rund 6,8 Millionen Lesern kann die Allensbacher Werbeträgeranalyse AWA First Class 2004 jede

[3931 Zeichen] Tooltip
Fokus rückt nach vorn

Spiegel in der ersten Reihe
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 033

Medien und Media

Mehrwert ohne Streuverlust

Fachzeitschriftenverlage verbessern Kostenstruktur / Mehr Chancen im Mediamix durch Leistungstransparenz

Die ersten Belebungssignale auf dem Werbemarkt kündigen sich mit leichter Verzögerung auch bei den Fachverlagen an. Während sich die Vertriebsumsätze in den verschiedenen Zeitschriftensegmenten nach Angaben des Verbandes bereits im vergangenen Jahr bei 87

[3635 Zeichen] Tooltip
Redaktion ist Hauptkriterium - Wichtigkeit von allen Kriterien bei der Auswahl von Fachzeitschriften als Werbeträger - Angaben in Prozent

Reine Auftragsabfrage ist nicht erwünscht - Wünsche von Mediaplanern an Fachverlagsvertreter - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 004

Nachrichten

Verlage "Spiegel", "Stern" und "Focus" führen das Reichweitenranking der AWA First Class an

Vorsprung für das Entscheider-Trio

Allensbach / Der "Spiegel" genießt bei dem oberen Zehntel der deutschen Bevölkerung weiter hohe Wertschätzung. Laut der Allensbacher Werbeträger-Analyse AWA First Class kann die Zeitschrift mit einem Reichweitenzuwachs von rund 40000 Lesern auf insgesamt

[3250 Zeichen] Tooltip
Die Leserelite greift zum Spiegel - Die Top 15 der AWA First Class 2003 nach Reichweite
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 041

Medien Print Radio Fernsehen

Kundenmagazine Verbandsmitglieder rechnen mit zweistelligem Wachstum / Deutlicher Rückgang im Consumer-Bereich

Riester lässt die Publisher jubeln

Frankfurt / Wie gut, dass die Bundesregierung die Riester-Rente auf den Weg gebracht hat - provisionssüchtigen Versicherungsvertretern steht ein ertragreiches Jahr ins Haus. Da die Wirkungsmechanismen und operativen Einsatzmöglichkeiten des Riester-Pakets

[4552 Zeichen] Tooltip
Das Wachstum ist gebremst - Entwicklung des Kundenzeitschriften-Marktes
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 037

Medien Print Radio Fernsehen

Mediaanalyse « ADAC-Motorwelt» wird Reichweitengewinner / 14-tägliche Programmies legen zu / «Bunte» setzt sich ab

Der Movie-Stern leuchtet stärker

Frankfurt / Die zentrale Botschaft der Arbeitsgemeinschaft Mediaanalyse (AG.MA) macht der Printbranche Hoffnung: «Die Mehrzahl der Zeitschriften kann Leser hinzugewinnen», so Hans Georg Stolz, Vorstandsvorsitzender der AG.MA. Zufriedene Gesichter gab es v

[4963 Zeichen] Tooltip
Die Reichweitengewinner

Die Reichweitenverlierer

Media-Analyse Print 2002/I
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 053

Medien

Fachpresse Energiefachzeitschriften reagieren auf liberalisierten Strommarkt

Veronica, der Strom ist da

Der Wettbewerb auf dem Energiesektor macht auch vor den großen Branchenzeitschriften nicht Halt.

Frankfurt / Da freut sich die Energieversorger-Branche - endlich zeigt der Strommarkt Bein. Seit Ingolf Lück seinen Yellow-Zinken in deutsche Wohnstuben gesteckt hat und Veronica Ferres im roten Abendkleid für Eon lasziv ins kühle Nass stieg, sehen sich n

[5135 Zeichen] Tooltip
Strommarkt unter Spannung - Die Auflagenentwicklung der energiewirtschaftlichen Fachzeitschriften
€ 5,75

 
weiter