Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 050

Medien und Media

Kommentar

Mutig

Keine Frage: Das Vorhaben von Tomorrow Publishing, die einstige Internetzeitschrift "Tomorrow" als lifestyligen Konvergenztitel für die Welt des Home-Entertainment ins Rennen zu schicken, ist gleich aus mehreren Gründen mutig (Seite 52). Zum einen ist di

[907 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 044

Medien und Media

Himbeerlikör betört die Testergaumen

Meininger Verlag forciert Veranstaltungslinie seiner Verlagspräsenz / Spirituosen- und Weinwettbewerb Mundus Vini auf Wachstumskurs

Die Zeiten, da sich im MeiningerVerlag in Neustadt an der Weinstraße das Geschäft vornehmlich auf das Branchenfachblatt "Weinwirtschaft" konzentrierte, sind passé. Derzeit publiziert das 1903 gegründete Unternehmen eine Vielzahl von Fach-, Kunden- und Pu

[5776 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 034

Medien und Media

"Die Anzeigenstatistik macht mir Sorge"

Friedrich Wehrle, Geschäftsführer Motor-Presse, über Werbekonjunktur, neue Titel im Bereich Unterhaltungselektronik und Wachstumsfelder

Mit dem Tabakwerbeverbot droht den Zeitschriftenverlagen ein ganz wichtiger Umsatzfaktor wegzubrechen. Haben Sie schon schlaflose Nächte? Friedrich Wehrle: Nein. Ich bin gottlob kerngesund und habe einen guten Schlaf, aber wenn ich mir die Anzeigenstatis

[8535 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Norbert Rüdell Der digitale Lifestyle findet über die Medienkonvergenz auch im Zeitschriftenmarkt zu einem eigenen Genre. Was verbinden Sie mit digitalem Lifestyle und wie wichtig ist Ihnen das Thema? Michael Suck, Redaktionsleiter "Chip Test & Kauf",

[2701 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 033

Medien und Media

Kommentar

Beilagen-Tücke

Kaum ein Schlagwort subsumiert derart breite Begriffsfelder wie der vielbeschworene Digital Lifestyle (Seite 36). Was da spätestens seit der vorletzten CeBIT aus den Laufwerken des Marketing auf den Endverbraucher losgelassen wurde, entzieht sich allerdin

[921 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 036

Medien und Media

Hightech mit schicker Lebensart

Unterhaltungselektronik-Zeitschriften setzen auf digitalen Lifestyle / "Tomorrow" von Vogel Burda vor Zwei-Stufen-Relaunch

Ohne Lifestyle scheint im Zeitschriften-Business mittlerweile nicht mehr viel zu gehen. Selbst Investmentbanker werden von den Wirtschafts- und Zeitungsverlagen mit entsprechenden Lebensart-Magazinen geködert. Die Verheißung: Überstunden und ganzheitliche

[7225 Zeichen] Tooltip
Boom für die Konvergenz Entwicklung der UE-Generalisten Angaben in Mio.
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 041

Medien und Media

Klassikseiten werden neu gestimmt

Titelsterben und anhaltender Auflagenrückgang bei Musikzeitschriften / Hoffnung auf neue Titelkonzepte und Geschäftsmodelle

Den Klassikmagazinen weht derzeit ein eisiger Wind entgegen. Von sechs Zeitschriftentiteln, die es bis 2000/2001 gab, existiert mittlerweile nur noch "Fono Forum", an dem über den Reiner Nitsche Verlag auch der WAZ-Konzern eine Beteiligung hält. Daneben v

[5130 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 045

Medien und Media

Störfeuer für die Audiophilen

Neuordnung bei den Consumer-Electronics-Zeitschriften steht bevor / Motor-Presse überdenkt Titelkonzept

Bei den Consumer-Electronics-Zeitschriften wird es für die Klassiker "Stereo", "Stereoplay" und "Audio" allmählich existenzbedrohend eng: Nach dem Knallerstart von Springers "Audio Video Foto Bild" ("AVF") im letzten Jahr drängt jetzt Computec mit "SFT" u

[5831 Zeichen] Tooltip
Sinkende Auflagen in immer dichterem Markt - Verkaufsauflagen ausgewählter Consumer-Electronic-Zeitschriften
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 045

Medien und Media

Kommentar

Dissonanzen

Mit der Schneewittchen-Ruhe bei den Consumer-Electronics-Zeitschriften ist es aus und vorbei - endgültig. Spätestens der Eintritt von Springers vertriebsmächtiger "AVF" hat die Branchenexperten aus dem Glauben an ein kleines, feines und hochpreisiges Nisc

[904 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Norbert Rüdell In den kommenden Monaten starten einige neue Auto-Lifestyle-Zeitschriften, die das Thema Automobil vor allem emotional aufbereiten wollen. Welche inhaltlichen Aspekte, die in klassischen Autozeitschriften bislang zu kurz kommen, erwar

[2718 Zeichen] € 5,75

 
weiter