Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 046

    Medien und Media

    "Zeitung darf nicht Anhängsel werden"

    Helmut Heinen, Präsident des Bundesverbands Deutscher Zeitungsverleger, über Finanzinvestoren, Gratiszeitungen und die Pressefusion

    Die Gattung Zeitung blickt 2005 auf 400 Jahre zurück. Mit dem Verkauf des Berliner Verlags an ein Finanzkonsortium könnte sich jetzt eine neue Zeitrechnung für das Genre ankündigen. Welche Folgen hat der Einstieg von Mecom und Veronis Suhler Stevenson fü

    [9516 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 060

    Medien und Media

    "Qualität gibt es nicht zum Nulltarif"

    Manfred Hasenbeck, Präsident Forum Corporate Publishing und Chef von Burda Yukom, über Qualitätsoffensive und Low-Budget-Konkurrenz

    Wenn man sich die Kommunikationskatastrophen großer Unternehmen wie Siemens oder VDO beim Thema Massenentlassung anschaut, so kommt das eigentlich einer Bankrotterklärung für die Corporate-Publishing-Branche gleich. Ist Mitarbeiterkommunikation eine Schö

    [9280 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 035

    Medien und Media

    Klares Plädoyer fürs Story Telling

    Corporate-Publishing-Kongress: Manfred Hasenbeck fordert mehr Mut zur Kreativität / Kommunikation muss berechenbar werden

    Kritische Statements eröffneten den Kongress Best of Corporate Publishing in Kölns Wohlfühl-Oase Flora, der in diesem Jahr 400 Teilnehmer in die Rheinstadt lockte. "Trotz anziehender Konjunktur bleiben die Marketing- und PR-Budgets der Unternehmen restrik

    [4054 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 072

    Medien

    Medienmacht VDZ-Generalversammlung:Trotz eines Rekordjahrs sehen sich Zeitungen und Zeitschriften von elektronischen Medien bedrängt

    Das Gefühl kommt aus dem Bildschirm

    Auf dem VDZ-Kongress diskutierten Chefredakteure und Medienmanager über Meinungsführerschaft.

    Berlin / Der Skandal um die Kokain-Affäre Christoph Daum wäre ohne die verfälschte Zuspitzung der Hoeneß-Zitate durch die «Münchner Abendzeitung» wohl kaum so richtig ins Rollen gekommen. Über Wochen bestimmte die Frage «Hat er, hat er nicht» die Schlagze

    [5449 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 083

    Medien

    Kundenmagazine Unabhängige Corporate-Publishing-Dienstleister wollen Außendarstellung verstärken

    Imagepflege für die Independents

    München / Es rumort ein wenig im Forum Corporate Publishing. Der vor anderthalb Jahren in München von 14 Medienanbietern als Marketing- und Dienstleistungsplattform ins Leben gerufene Verband sieht sich in jüngster Zeit vor allem bei den verlagsunabhägige

    [3342 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 065

    Medien Print Funk Fernsehen

    Verleger vermissen klare Signale

    VDZ fordert deutliche Kursbestimmung von der EU / Zusammenarbeit der europäischen Printverbände soll ausgebaut werden

    BERLIN Die diesjährige Generalversammlung des Verbands der Deutschen Zeitschriftenverleger (VDZ) steht ganz im Zeichen der europäischen Medienpolitik und der neuen Medien. Mit einer gemeinsamen Vertretung der Zeitschriften- und Zeitungsverbände soll der E

    [5526 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    Imagetransfer mit Medienmarken

    FIPP-Kongreß in Deutschland / Internationalisierung und Cross Media Branding im Fokus / Deklaration zur Pressefreiheit

    HAMBURG Internationalisierungspotentiale für mittelständische Verlage und Chancen des Cross Media Brandings - dies sind zwei zentrale Themen des 32. FIPP-Kongresses, der vom 25. bis 27. Mai in Hamburg stattfindet und damit seit Gründung des Weltverbandes

    [6007 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75