Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 039

    Medien und Media

    Trendsetter für den Sonntag

    Sonntags- und Wochenzeitungen trotzen der Zeitungskrise / FAS peilt Break-even an / "BamS" forciert Abos

    Die Krise der Tageszeitungsverlage macht vor den Sonntags- und Wochenzeitungen halt. Internet und schnell drehenden Tabloids zum Trotz vermelden die Sonntagsdickschiffe zum Jahresende hin stabile bis steigende Auflagen. Der Zeit-Verlag verkündet in dies

    [5361 Zeichen] Tooltip
    Mehr Bums für BamS Verkaufte Auflage Angaben in Millionen

    Sonntagszeitungen schrauben die Sonstigen zurück Anteil der sonstigen Verkäufe
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 040

    Medien und Media

    Boulevard schaltet einen Gang zurück

    Print-MA 2004/II: Wochenzeitungen behaupten sich auf hohem Niveau / "FAZ" und "Süddeutsche" gewinnen an Reichweite

    Deutschlands großer Boulevard-Motor "Bild" verliert derzeit leicht an Beschleunigungskraft. Sowohl in der Auflage als auch in der Reichweite der Media-Analyse 2004/II(MA) geben die Werte etwas nach. Ging die Auflage im 2. Quartal dieses Jahres bei "Bild"

    [2397 Zeichen] Tooltip
    Print-Media-Analyse 2004/II: Zeitungen
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 043

    Medien und Media

    Die Pockets auf der Röntgenbank

    Content Monitor von Carat Expert untersucht inhaltliche Struktur der Frauenzeitschriften und die Funktionen der Berichterstattung

    Lächeln ist angesagt auf Deutschlands Frauenzeitschriften-Covern. Egal ob Großformat oder Pocket, basic oder edel: In kaum einem anderen Zeitschriftengenre grint es so nachhaltig wie hier. Kaum erstaunlich, dass deshalb vor allem auf inhaltliche Uniquenes

    [2799 Zeichen] Tooltip
    Pockets setzen auf Modetrends - Top-10-Themen des Wettbewerbsumfelds: Gewichtung im Vergleich - Anzahl redaktioneller Seiten
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 032

    Medien

    Kundenmagazine Burdacom steigt als Gesellschafter bei Yukom ein / Expansion im Consumer- und Business-Bereich steht im Fokus

    Das Ziel Marktführerschaft fest im Visier

    Mit der Fusion von Yukom und Burdacom drängt ein neues Unternehmen nach der Marktführerschaft.

    HORIZONT: Die neue Partnerschaft zwischen Yukom und Burda ersetzt das Joint Venture zwischen Yukom und dem Axel Springer Verlag. Wäre es im Sinne unternehmerischer Flexibilität für Yukom nicht besser gewesen, als eigenständiger Publisher zu agieren? Man

    [10369 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 097

    Medien

    Line-Extension «Auto-Bild» erscheint ab Januar 2001 mit monatlichen Themenspecials / Erstes Sonderheft zu «Geld und Versicherungen»

    Die sichere Bank für Anzeigenkunden

    Hamburg / Wer im Stau steht, hat viel Zeit. Zeit zum Lesen beispielsweise. «Auto-Bild», neben «Sport-» und «Computer-Bild» das dritte Mitglied der expandierenden Print-Familie, kommt ab 5. Januar mit einem Sonderheft auf den Markt, das den Frust auf Deuts

    [4748 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 058

    Medien

    Zwischenbilanz «Financial Times Deutschland» sieht sich nach einem halben Jahr voll im Plan / Anzeigenumsatz erreicht Ende Juli über 1000 Seiten

    Ein Streiter für den Shareholder-Value

    Chefredakteur Andrew Gowers sieht Unternehmen vor allem Aktionären gegenüber in der Pflicht.

    HORIZONT: Sechs Monate nach dem Start zieht die «Financial Times Deutschland» eine Zwischenbilanz. Wie sähe denn die Headline der «FTD» zu dem Thema aus? Andrew Gowers: Grundlage geschaffen für weiteres Wachstum. Das ist eine für «FTD»-Verhältnisse

    [10572 Zeichen] € 5,75