Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 029

    Medien Print Radio Fernsehen

    Kundenmagazine Marktkonzentration im Corporate Publishing verstärkt sich / Anforderungsprofil der Unternehmen wächst

    Verlage wollen Mehrwert nutzen

    Frankfurt / Die deutschen Großverlage sind in Goldgräberstimmung. Doch das Edelmetall muss erst gehoben werden, denn die Ertragsadern liegen tief im Wurzelwerk der publizistischen Wertschöpfung: Corporate Publishing heißt das kostbare Gut und immer mehr V

    [5016 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 050

    Medien

    Kundenmagazine Branchenexperten diskutieren über den Stellenwert des Corporate Publishing / Kundenbindung in der Ökonomie der Aufmerksamkeit

    Die Publisher auf den Nutzwert verpflichten

    Kundenmagazine haben sich in der Kommunikation etabliert. Wem die Inhalte gehören, ist umstritten.

    Frankfurt / Die Spatzen pfeifen' s seit Jahr und Tag von den Dächern: Wer den Content hat, ist der King in der Allverfügbarkeit des Internetzeitalters. Das gilt selbstverständlich auch für die Kundenzeitschriften, die sich in immer stärkerem Maße als jour

    [6331 Zeichen] € 5,75