Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 004

    Aktuell

    Mittelstand stärker im Fokus

    Handelsblatt will die Themen Mittelstand, Marketing und Unternehmenspraxis stärken / Finanzteil als Tabloid

    Der Wettbewerb zwischen den beiden Wirtschaftszeitungen "Handelsblatt" und "Financial Times Deutschland" (FTD) gewinnt weiter an Schärfe. Nachdem beide Zeitungen in der vergangenen Woche mit neuen Produkten auf den Markt gekommen sind (Horizont 39/2005),

    [2952 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 042

    Medien und Media

    Gesamtreichweite sinkt weiter ab

    Print Media-Analyse 2005/II: Nur die überregionalen Abonnementzeitungen gewinnen Leser / Verluste für "Bild" und "BamS"

    Die Trendmeldung der Media-Analyse Tageszeitungen ist offenkundig - die Leserreichweiten sind weiter rückläufig: Mit 74,8 Prozent ziehen die Blätter genau 10 Prozentpunkte Leser weniger auf sich als dies noch 1980 der Fall war. Gegenüber der Vorjahres-MA

    [2431 Zeichen] Tooltip
    Print Media-Analyse 2005/II: Zeitungen
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 039

    Medien und Media

    Musenküsse für die Bilanz

    Zeitungsverlage forcieren den Ausbau ihrer Nebengeschäfte / "Die Zeit" startet im Oktober eine Lexikon-Edition

    Zeitungen und Kaffeerösterei haben eigentlich nicht viel miteinander zu tun: Die "Taz", die jetzt zusammen mit dem Fair-Handelshaus eine eigene Espresso-Sorte auf den Markt bringt, zeigt indes, dass der Phantasie kaum Grenzen gesetzt sind, wenn sich Zeitu

    [4766 Zeichen] Tooltip
    Weltliteratur statt Rubrikenmärkte
    € 5,75