Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 037

    Medien Print Radio Fernsehen

    Printpreise Zeitschriften erhöhen um durchschnittlich 1,7 Prozent / Deutlicher Preisrückgang bei Anlegertiteln

    Verlage in der Tarifdefensive

    Frankfurt / Die Anlegerpresse hisst die weiße Flagge: Die breite konjunkturelle Verunsicherung im Werbemarkt zwingt viele Titel zu einer deutlichen Kursänderung: Personalabbau und redaktionelle Neukonzepte wurden zur Gegensteuerung bei einigen Titeln bere

    [5215 Zeichen] Tooltip
    VDZ Anzeigenpreise 2002
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 065

    Medien Print Radio Fernsehen

    Mediaanalyse «Stern» und «Focus» bauen Reichweite deutlich aus / Wirtschaftstitel gewinnen ausnahmslos neue Leser

    Focus nutzt die Familienbande

    Frankfurt / Keine Frage, der Faktendreiklang aus absoluter Reichweite, Reichweitengewinn und Distanzvergrößerung zur Konkurrenz war so ganz nach dem Geschmack der «Focus»-Leute in München-Bogenhausen: Mit 6,05 Millionen Lesern pro Ausgabe (LpA) und einem

    [4853 Zeichen] Tooltip
    Die Reichweitengewinner

    Die Reichweitenverlierer

    Media-Analyse Print 2001/I
    € 5,75