Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 042

    Medien und Media

    Gesamtreichweite sinkt weiter ab

    Print Media-Analyse 2005/II: Nur die überregionalen Abonnementzeitungen gewinnen Leser / Verluste für "Bild" und "BamS"

    Die Trendmeldung der Media-Analyse Tageszeitungen ist offenkundig - die Leserreichweiten sind weiter rückläufig: Mit 74,8 Prozent ziehen die Blätter genau 10 Prozentpunkte Leser weniger auf sich als dies noch 1980 der Fall war. Gegenüber der Vorjahres-MA

    [2431 Zeichen] Tooltip
    Print Media-Analyse 2005/II: Zeitungen
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 051

    Medien

    Mediaanalyse Tageszeitungen halten bei der MA 2000/II ihre Reichweite stabil

    Die klugen Köpfe legen zu

    Im Konkurrenzkonzert der Medien behaupten die Tageszeitungen ihre Reichweiten-Position.

    Frankfurt / Trotz Digitalisierung und der schnellen Information aus dem Internet weist die aktuelle Mediaanalyse Pressemedien 2000/II die bundesdeutsche Zeitungslandschaft insgesamt als stabil aus. Im Erhebungszeitraum der MA erreichen die Tageszeitungen

    [4898 Zeichen] Tooltip
    Reichweiten Tageszeitungen MA 2000/II - LpA Reichweiten Hochrechnung Gesamtdeutschland

    Konstant bei den jungen Lesern - Tageszeitungs-Reichweiten nach Alter, LpA in Prozent
    € 5,75