Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 001

    Springers Gratis-Pläne stoßen auf positives Echo

    Mediaplaner appellieren an das journalistische Profil und prophezeien gute Chancen im Werbemarkt

    Die Pläne des Axel Springer Verlags und Schibsteds für eine tägliche Gratiszeitung stoßen bei Medien- und Mediaexperten auf positive Resonanz. Jens Uwe Steffens, Geschäftsführender Gesellschafter Pilot Group Hamburg, hält Gratiszeitungen für eine starke

    [3025 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 032

    Medien und Media

    Mehrwert am Wochenende

    Immer mehr Anzeigenblatt-Verlage launchen Sonntagszeitungen / Beilagen machen den Werbeträger lukrativ

    Das Wort von der Zeitungskrise hört man bei den Anzeigenblatt-Verlagen gar nicht gerne. Nicht ganz zu Unrecht verweist man beim Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) auf die wirtschaftlichen Rahmendaten. So haben sich die Nettoumsätze der kostenl

    [7048 Zeichen] Tooltip
    Der Charme des siebten Tages Auflagenentwicklung des Sonntagsmarkts bei Anzeigenblättern Stand: jeweils 1. Januar
    € 5,75