Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 036

    Medien und Media

    FUSSBALL-WM 2006

    Verlage rechnen mit Belebung

    WM-Serie: Zeitungshäuser nutzen das Großereignis für crossmediale Zusatzangebote / Langfristiger Effekt unklar

    Die Performance der deutschen Fußball-Nationalmannschaft ist derzeit eher mäßig. Dennoch rechnet der Bundesverband der Presse-Grossisten für das im Juni beginnende Turnier der Weltbesten mit einer deutlichen Geschäftsbelebung für den Zeitungs- und Zeitsc

    [5908 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 065

    Medien Print Radio Fernsehen

    Vertrieb Bündnis für Marktpflege zielt auf verfeinerte Bezugsregulierung / Feldtest mit positivem Zwischenergebnis

    Presse-Grosso im Quotenkampf

    Baden-Baden / Wie gut, dass es die Pokémons gibt. Ohne die kleinen Wuselhelden hätten die deutschen Presse-Grossisten in den ersten sechs Monaten dieses Jahres nämlich voraussichtlich ein Umsatzminus eingefahren. Dank der Merchandising-Verwertungskette, m

    [3694 Zeichen] Tooltip
    Die Titelflut braucht Regularien - Wöchentliche Verkaufszahlen der TV-Programmpresse 1984-2000
    € 5,75