Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Verlage Publikumszeitschriften erhöhen Anzeigenpreise 2004 um durchschnittlich 1,4 Prozent

    Tarifpolitik trotzt dem Preisverfall

    Berlin / Die Zeitschriftenverlage gehen mit einer moderaten Preisanhebung der Anzeigentarife in das kommende Jahr: Mit durchschnittlich 1,4 Prozent folgen die Printhäuser dem Trend der anderen Mediengattungen. "Angesichts der unsicheren gesamtwirtschaft

    [2844 Zeichen] Tooltip
    Frauenpresse wittert Morgenluft

    Anlegertitel geben nach
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 032

    Medien

    Konvergenz Crossmedia-Forum 2003 des VDZ zieht positive Zwischenbilanz

    Verlage forcieren Tempo

    Werbungtreibende sehen in crossmedialen Kampagnen neue Chancen für Erlöse und die Markenführung.

    Düsseldorf / In der Werbewirtschaft gehen die Meinungen zum Thema Crossmedia nach wie vor auseinander. Für die einen ist die mehrkanalige Werbeform einfach ein alter Wein in neuen Schläuchen, wie es Sebastian Turner, Vorstandschef Scholz & Friends, auf de

    [4479 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 037

    Medien Print Radio Fernsehen

    Printpreise Zeitschriften erhöhen um durchschnittlich 1,7 Prozent / Deutlicher Preisrückgang bei Anlegertiteln

    Verlage in der Tarifdefensive

    Frankfurt / Die Anlegerpresse hisst die weiße Flagge: Die breite konjunkturelle Verunsicherung im Werbemarkt zwingt viele Titel zu einer deutlichen Kursänderung: Personalabbau und redaktionelle Neukonzepte wurden zur Gegensteuerung bei einigen Titeln bere

    [5215 Zeichen] Tooltip
    VDZ Anzeigenpreise 2002
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 061

    Medien Print Radio Fernsehen

    Printpreise Zeitschriften erhöhen Anzeigenpreise 2001 um ein Prozent / Wirtschaftstitel heben Tarife deutlich an

    Zuschlag bei den Chartbreakern

    Berlin / Die Werbekunden wird's freuen: Mit einer durchschnittlichen Preiserhöhung von einem Prozent werden die Anzeigenpreise bei den 500 wichtigsten Zeitschriften und Kombis 2001 nur moderat steigen. «Die zurückhaltende Preispolitik der letzten Jahre ha

    [6741 Zeichen] Tooltip
    VDZ-Anzeigenpreise 2001
    € 5,75