Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 033

    Medien und Media

    Mehrwert ohne Streuverlust

    Fachzeitschriftenverlage verbessern Kostenstruktur / Mehr Chancen im Mediamix durch Leistungstransparenz

    Die ersten Belebungssignale auf dem Werbemarkt kündigen sich mit leichter Verzögerung auch bei den Fachverlagen an. Während sich die Vertriebsumsätze in den verschiedenen Zeitschriftensegmenten nach Angaben des Verbandes bereits im vergangenen Jahr bei 87

    [3635 Zeichen] Tooltip
    Redaktion ist Hauptkriterium - Wichtigkeit von allen Kriterien bei der Auswahl von Fachzeitschriften als Werbeträger - Angaben in Prozent

    Reine Auftragsabfrage ist nicht erwünscht - Wünsche von Mediaplanern an Fachverlagsvertreter - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 029

    Medien Print Radio Fernsehen

    Kundenmagazine Marktkonzentration im Corporate Publishing verstärkt sich / Anforderungsprofil der Unternehmen wächst

    Verlage wollen Mehrwert nutzen

    Frankfurt / Die deutschen Großverlage sind in Goldgräberstimmung. Doch das Edelmetall muss erst gehoben werden, denn die Ertragsadern liegen tief im Wurzelwerk der publizistischen Wertschöpfung: Corporate Publishing heißt das kostbare Gut und immer mehr V

    [5016 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Norbert Rüdell In den USA hat das Traditionsblatt "Playboy" spürbare Schwierigkeiten, sich gegen Newcomer wie "Maxim" und "FHM" durchzusetzen. In Deutschland setzt Burda beim Neustart des "Playboy" ganz auf die etablierte Markenkraft des Bunnys. Kan

    [2529 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Norbert Rüdell In Großbritannien hat Publicis den ersten interaktiven Werbespot entwickelt. Im rückkanalfähigen Kabelnetz können die Zuschauer per Fernbedienung die Story des Commercials für die Obdachlosen-Hilfe dirigieren. Bei welchem Werbespot im

    [2500 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 041

    Medien Print Radio Fernsehen

    Kundenmagazine Verbandsmitglieder rechnen mit zweistelligem Wachstum / Deutlicher Rückgang im Consumer-Bereich

    Riester lässt die Publisher jubeln

    Frankfurt / Wie gut, dass die Bundesregierung die Riester-Rente auf den Weg gebracht hat - provisionssüchtigen Versicherungsvertretern steht ein ertragreiches Jahr ins Haus. Da die Wirkungsmechanismen und operativen Einsatzmöglichkeiten des Riester-Pakets

    [4552 Zeichen] Tooltip
    Das Wachstum ist gebremst - Entwicklung des Kundenzeitschriften-Marktes
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 083

    Medien

    Kundenmagazine Unabhängige Corporate-Publishing-Dienstleister wollen Außendarstellung verstärken

    Imagepflege für die Independents

    München / Es rumort ein wenig im Forum Corporate Publishing. Der vor anderthalb Jahren in München von 14 Medienanbietern als Marketing- und Dienstleistungsplattform ins Leben gerufene Verband sieht sich in jüngster Zeit vor allem bei den verlagsunabhägige

    [3342 Zeichen] € 5,75