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    TextilWirtschaft 3A vom 14.01.2013 Seite 026 bis 028

    Business

    Der X-Faktor

    Anfangs noch als Appendix der Bread & Butter belächelt, hat sich die Premium als Leitmesse in Berlin etabliert. Eine Geschichte über zwei, die durchgehalten haben. Zehn Jahre lang.

    An der Bushaltestelle am Nollendorfplatz. In der Seitenstraße vom KaDeWe. Überall in Berlin hängen sie zurzeit: Plakate mit einem großen, bunten X. Sie machen neugierig. Vor allem dann, wenn junge Frauen und Männer sich davor räkeln, sich verrenken, manc

    [5302 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3A vom 14.01.2013 Seite 26,28

    Business

    Der X-Faktor

    Anfangs noch als Appendix der Bread & Butter belächelt, hat sich die Premium als Leitmesse in Berlin etabliert. Eine Geschichte über zwei, die durchgehalten haben. Zehn Jahre lang.

    An der Bushaltestelle am Nollendorfplatz. In der Seitenstraße vom KaDeWe. Überall in Berlin hängen sie zurzeit: Plakate mit einem großen, bunten X. Sie machen neugierig. Vor allem dann, wenn junge Frauen und Männer sich davor räkeln, sich verrenken,

    [5302 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 026

    Business

    „Keine Masse, sondern Perfektion”

    Norbert Tillmann und Anita Tillmann starten auf der Premium eine neue Plattform für authentische Labels und einen neuen Accessoires-Bereich

    Im Jubiläumsjahr will die Premium Exhibitions dem Handel das bisher beste Markenportfolio bieten. „Verbraucher stellen sich ihre Looks immer individueller zusammen. Umso wichtiger ist es, dem Handel das weltbeste Angebot zu präsentieren, damit er entspre

    [2459 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 26

    Business

    „Keine Masse, sondern Perfektion”

    Norbert Tillmann und Anita Tillmann starten auf der Premium eine neue Plattform für authentische Labels und einen neuen Accessoires-Bereich

    Im Jubiläumsjahr will die Premium Exhibitions dem Handel das bisher beste Markenportfolio bieten. „Verbraucher stellen sich ihre Looks immer individueller zusammen. Umso wichtiger ist es, dem Handel das weltbeste Angebot zu präsentieren, damit er ent

    [2459 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2012 Seite 024 bis 025

    Business

    „Effizienter als in Berlin geht es nicht“

    Die Premium Exhibitions GmbH steht kurz vor ihrem zehnten Geburtstag und präsentiert sich größer denn je. Die beiden Macher Anita Tillmann und Norbert Tillmann über die Bedeutung der Premium, die Zukunft des Messestandortes Berlin und die Absage der

    Sie stehen kurz vor Ihrem zehnjährigen Geburtstag, im September 2002 wurde die Premium Exhibtions GmbH gegründet. Was waren für Sie die wichtigsten Entwicklungsschritte in dieser Zeit? Anita Tillmann: Im Januar 2003 sind wir im U-Bahntunnel am Potsdame

    [9783 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2012 Seite 24,25

    Business

    „Effizienter als in Berlin geht es nicht“

    Die Premium Exhibitions GmbH steht kurz vor ihrem zehnten Geburtstag und präsentiert sich größer denn je. Die beiden Macher Anita Tillmann und Norbert Tillmann über die Bedeutung der Premium, die Zukunft des Messestandortes Berlin und die Absage der

    Sie stehen kurz vor Ihrem zehnjährigen Geburtstag, im September 2002 wurde die Premium Exhibtions GmbH gegründet. Was waren für Sie die wichtigsten Entwicklungsschritte in dieser Zeit? Anita Tillmann: Im Januar 2003 sind wir im U-Bahntunnel am Pot

    [9783 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 032 bis 036

    Business

    Hotspot Berlin

    Die Berlin Fashion Week steht ganz im Zeichen des zehnjährigen Bread&Butter-Bestehens. Und zwischen den Mega-Partys können sich die Einkäufer mehr Kollektionen anschauen denn je. Die drei Leitveranstaltungen Mercedes-Benz Fashion Week Berlin, Bread&B

    Der Countdown läuft. Noch fünf Tage bis zum Beginn der Bread&Butter Super Nights, heißt es auf der Website der weltgrößten Streetwear-Messe. Schon seit einem Jahr läuft die Planung. Bereits im Januar kündigte President Karl-Heinz Müller den Big Bang an.

    [11763 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 32,33,36

    Business

    Hotspot Berlin

    Die Berlin Fashion Week steht ganz im Zeichen des zehnjährigen Bread&Butter-Bestehens. Und zwischen den Mega-Partys können sich die Einkäufer mehr Kollektionen anschauen denn je. Die drei Leitveranstaltungen Mercedes-Benz Fashion Week Berlin, Bread&B

    Der Countdown läuft. Noch fünf Tage bis zum Beginn der Bread&Butter Super Nights, heißt es auf der Website der weltgrößten Streetwear-Messe. Schon seit einem Jahr läuft die Planung. Bereits im Januar kündigte President Karl-Heinz Müller den Big Bang

    [11763 Zeichen] € 5,75