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    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 028

    News Kommentar

    Was nun, Mr. President?

    Die Berliner Messen haben Frequenz verloren. Ihre Bedeutung haben sie behalten.

    Freitagabend. 19 Uhr. Berlin-Kreuzberg. Marc O'Polo hat eingeladen. Fashion Show mit Party. Riesen Andrang. Ein Who's who des Handels. Die geballte Einkaufsmacht der goldenen Mitte. Klingende Namen. Breuninger, Garhammer, Kaiser, Konen, Beck, Engelhorn

    [5020 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 064

    Das Jahr Perspektiven 2005/2006

    "Wir sind hier nicht auf einem Kaffeekränzchen"

    TW: Barcelona hat die Berliner Messe-Macher nachdenklich gemacht: Bread&butter-Gründer Karl-Heinz Müller, Premium-Chef Norbert Tillmann und B-in-Berlin-Manager Gerald Beck über die Probleme im Sommer und die Pläne für den Winter, über das Potenzial v

    Im letzten Januar hatte man den Eindruck, dass sich Berlin als Modemessen-Standort fest etabliert hat. Im Sommer sah das dann wieder ganz anders aus. Da fehlte es an Besuchern und an Internationalität. Der Durchbruch war nicht nachhaltig. Wer ist schuld?

    [19650 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 064

    Fashion

    Premium Exhibitions Berlin

    Handel auf Schatzsuche

    Das hohe Genre schätzt die Premium Berlin als Fundgrube für kreative Labels. Lob für die neue Location. Kritik an Terminüberschneidung.

    Samstag Vormittag bei Gabriele Frantzen von Best of 19: Die Einkäuferinnen von Kaiser aus Freiburg prüfen am eigenen Leib, wie die bunten, perlenbestickten Gürtel von Ibisco zur Jeans aussehen und ordern die Best NY-Ethno-Ketten für sofort. Christoph und

    [6336 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 078

    Business Messen Modezentren

    "Barcelona hat Berlin gestärkt"

    Vom 22. bis 24. Juli präsentieren sich an der Spree 1360 Marken auf sechs Messen

    Vor hundert Jahren wurde ganz Berlin von hier aus mit Post und Lebensmitteln versorgt. "Jetzt versorgen wir von hier aus ganz Europa mit Mode", sagt Norbert Tillmann. Mit Riesenschritten eilt der Premium-Manager über sein neues Gelände in Kreuzberg, durc

    [8662 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 25.11.2004 Seite 043

    Business Messen Modezentren

    MESSEN

    Neue Berliner Sportsfashion-Messe Fame. Die in Berlin vom 21. bis 23. Januar 2005 parallel zu Bread&butter und Premium geplante Fame will Urbanwear, Medien und Unterhaltung zusammenbringen. "Modisch konzentrieren wir uns auf Hip Hop- und Sportsfashion-Lab

    [3106 Zeichen] € 5,75