Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 069

    Below the Line POS-Marketing

    CD-I als Helfer bei der Kaufentscheidung

    Der dialogorientierte Werbeträger bietet vielfältige Einsatzmöglichkeiten / Philips-Spezialist Olaf Hübner analysiert das Feld der interaktiven Medien

    Multimedia heißt das Zauberwort dieser Tage, doch es mangelt an einer allseits akzeptierten Definition. Techniker verschiedener Unternehmen haben verschiedene Auffassungen vom hochgelobten Thema. Die gleichen sprachlichen Begriffe werden unterschiedlich b

    [11460 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 058

    Digital Digitale Werbung

    Attraktivität durch Interaktion mit Kunden

    Neue Philips CD-I hat Perspektiven auf privatem und professionellem Markt / Vorteile für digitale Werbung durch technische Finesse und einfache Bedienung

    Die Weiterentwicklung der bekannten Compact Disc, die CD-I von Philips, erlaubt das Gestalten individueller Programmstrukturen, um Bilder, Grafiken, Video, Sprache und Musik in digitaler Qualität zu verbinden und einer interaktiven Nutzung zugänglich zu m

    [16343 Zeichen] € 5,75