Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 016

    Marketing

    CORPORATE SOCIAL MEDIA

    Die gesteuerte Ansteckung

    Bei der Verbreitung viraler Botschaften sollten Markenhersteller auf Spezialagenturen vertrauen

    Der Erfolg viraler Kampagnen hängt nicht allein von der kreativen Idee ab. Entscheidend ist auch die intelligente Aussaat im Web, damit das Virus nicht im Massengrab Youtube versandet. Ihren 30. Geburtstag feierte die Textilmarke Diesel im Oktober mit P

    [7356 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 033

    Medien

    "Wir veredeln das Inventar"

    Christian Baudis, Europa-Geschäftsführer von Tremor Media, will TV-Werbung im Web vernetzt vermarkten

    Der einstige Deutschland-Statthalter von Google Christian Baudis will nun das Europa-Geschäft von Tremor Media aufbauen. Das Onlinevideo-Werbenetzwerk, das in den USA mit führenden Publishern zusammenarbeitet, ist hierzulande noch eine unbekannte Größe.

    [6001 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 018

    Marketing

    CORPORATE SOCIAL MEDIA

    Der schwere Pitch um die Blogger

    Weblogs sind im Internet wichtige Multiplikatoren, doch die Ansprache der Meinungsmacher gehorcht eigenen Gesetzen

    Auf der Suche nach der Zielgruppe im Web entdecken Marken und Agenturen die Blogger als einflussreiche Ansprechpartner für PR. Doch der Dialog scheitert oft schon in den Anfängen.

    [7372 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 020

    Marketing

    CORPORAT SOCIAL MEDIA

    Web-gerecht portionierte PR

    Volvic geht mit Social Media Newsroom an den Start / Vernetzte Dienste stärken Präsenz und Verbreitung im Internet

    Per Mitmach-Tools können Marken ihre Präsenz im Netz steigern. Ein Newsroom 2.0 fasst die vielfältigen Optionen dialoggerecht zusammen und steigert die Sichtbarkeit der Marke.

    [8841 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 022

    Business 3.0

    Euphorisierendes Gezwitscher

    Twitter bieten Marken neue Wege in der Echtzeit-Kommunikation mit Communities / Agenturen sind skeptisch

    Ein kleines Tool elektrisiert die Blogosphäre: Twitter (www.twitter.com). Schon wird die erst vor wenigen Monaten gestartete Social-Messaging-Anwendung für Kurznachrichten, deren Name mit Gezwitscher übersetzt werden kann, als jüngste Millionenidee unter

    [4346 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 024

    Marketing und Marken

    Heimat für multimediale Abenteurer

    Globetrotter wächst online mit Google und Co / Adwords sind bedeutendes Marketingtool / Katalog und Filialen dienen der Kundenbindung

    Fernweh klingt mit, wenn die Medien über die Stores von Globetrotter schreiben: "Abenteuerland", "Wunderland", "Erlebnispark" lauten die schwärmerischen Substantive. Dabei ist der Hamburger Händler längst auch online ein Outdoor-Paradies. Wenn am 12. Sep

    [8487 Zeichen] € 5,75