Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 016

    Marketing

    CORPORATE SOCIAL MEDIA

    Die gesteuerte Ansteckung

    Bei der Verbreitung viraler Botschaften sollten Markenhersteller auf Spezialagenturen vertrauen

    Der Erfolg viraler Kampagnen hängt nicht allein von der kreativen Idee ab. Entscheidend ist auch die intelligente Aussaat im Web, damit das Virus nicht im Massengrab Youtube versandet. Ihren 30. Geburtstag feierte die Textilmarke Diesel im Oktober mit P

    [7356 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 018

    Marketing und Marken

    BIG SPENDER

    Das Scheinduell verliert an Reiz

    Beim Werberiesen Media Saturn ist das Wachstum trotz gigantischer Werbeetats gebremst / Korrektur der Kommunikationsstrategie denkbar

    Auf Media-Markt und Saturn ist Verlass. Während bei anderen Unternehmen die Entwicklung der Werbespendings Höhen und Tiefen durchlebt, kennen die Etats der beiden Elektronikketten nur eine Richtung - nach oben. Auch bei der Mediaplanung bleiben sich die

    [9320 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 021

    Marketing und Marken

    Handel auf der Flucht aus der Mitte

    Kongress sieht Anbieter vor der Entscheidung zwischen Harddiscount und Premiumshopping / Effiziente Lösungen für kleine Budgets im Fokus

    Zwischen der Hoffnung auf Selffullfilling Prophecy und Zweckoptimismus bewegten sich Marketer, Werber, Handelsmanager und Vermarkter aus Print, TV und Internet auf dem Handelswerbekongress in Wiesbaden. "Es wird wieder eine Sehnsucht nach Werten kommen",

    [5732 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 006

    Aktuell

    Geiz bleibt weiterhin geil

    HDE begrüßt kreative Kampagne von Media-Markt und Saturn / Handel bietet auf breiter Front Rabatte

    Geiz ist gewesen", freute sich noch vor wenigen Tagen angesichts des guten Weihnachtsgeschäfts Hubertus Pellengahr, Sprecher des Hauptverbandes des Deutschen Einzelhandels (HDE) in Berlin. Doch kaum ist der Weihnachtsfrieden vorüber, werden die Kunden wie

    [4062 Zeichen] € 5,75