Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 010

    Aktuell

    Der Otto-Versand sieht rot

    Neue Farbe für das Markenlogo / Gisele Bündchen lächelt für den Katalog / Promi-Kollektionen ausgebaut

    Das sanfte Blau ist nach über 20 Jahren verschwunden, stattdessen gönnt sich der Otto-Versand zum Start des aktuellen Katalogs ein dynamisches rotes Logo. Die Farbe soll eine Brücke schlagen zum seit jeher rot getönten Claim "Otto ... find' ich gut". Au

    [2273 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 006

    Aktuell

    Heidi bleibt Otto noch treu

    Versandunternehmen kämpfen um mehr Flexibilität / Neckermann und Quelle starten neue Kataloge

    Trotz der plötzlichen Kündigung durch den Otto-Versand arbeiten das Top-Model Heidi Klum und der Versender noch bis zum Jahresende zusammen. Klum, mittlerweile als Marke in zehn Produktsegmenten angemeldet, tritt auch noch als Testimonial in der kommenden

    [2173 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    MARKE CONTRA PREIS

    Zuckerguss für die Marke

    Die Süßwarenhersteller konzentrieren ihre Kommunikation auf die Stärke der Marke / Nur begrenzte Preisattacken

    Vor dem Start der Internationalen Süßwarenmesse Anfang Februar in Köln üben sich die Hersteller in Preisdisziplin. Die Top-Marken wollen um Preiskriege einen Bogen machen. Bahlsen-Geschäftsführer Steffen Jung will vor allem den Qualitätsanspruch der bei

    [6189 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1-2 vom 08.01.2004 Seite 004

    Aktuell

    Versender schicken Stars vor

    Die Top 3 im Versandhandel feilen an einer klareren Positionierung / Zusätzliche Sortimente und Vertriebswege

    Nach einem eher sparsamen 2003 startet der Versandhandel mit voller Wucht in das neue Jahr. Allen voran die Branchenspitze um Quelle, Neckermann und den Otto-Versand buhlt mit der ersten Garde der Stars um die Verbrauchergunst. Neckermann hat für die ak

    [2970 Zeichen] € 5,75