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    HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 018

    Marketing und Marken

    BIG SPENDER

    Das Scheinduell verliert an Reiz

    Beim Werberiesen Media Saturn ist das Wachstum trotz gigantischer Werbeetats gebremst / Korrektur der Kommunikationsstrategie denkbar

    Auf Media-Markt und Saturn ist Verlass. Während bei anderen Unternehmen die Entwicklung der Werbespendings Höhen und Tiefen durchlebt, kennen die Etats der beiden Elektronikketten nur eine Richtung - nach oben. Auch bei der Mediaplanung bleiben sich die

    [9320 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 004

    Aktuell

    Schlecker startet Generalprobe

    Drogeriemarktkette zeigt erstmals eine TV-Kampagne und testet den Abverkaufserfolg / Signal für die Wettbewerber

    Mit einer vorsichtigen Neuausrichtung der Mediastrategie reagiert die Drogeriemarktkette Schlecker, Ehingen, auf das Erstarken der Wettbewerber. Der Markführer hat zuletzt Markanteile an die Verfolger DM, Karlsruhe, und Rossmann, Großburgwedel, verloren.

    [2748 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    Frische Rezepte für das tägliche Brot

    Backkonzern Kamps forciert die Darstellung seiner Hersteller-Marken / TV-Kampagne für Lieken Urkorn / Antizyklische Werbeinvestitionen

    Lieken Urkorn ist Deutschlands größte Brotmarke im Lebensmitteleinzelhandel. Doch zuletzt wirkte der Auftritt des Marktführers eher etwas altbacken. Ein umfassender optischer Relaunch und ein erneuerter Auftritt in TV und Print sollen die Marke nun auffri

    [5210 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1-2 vom 08.01.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Handel pumpt TV-Etats auf

    Für die Handelsketten wird TV-Werbung in der Marketingstrategie immer wichtiger / Etats deutlich erhöht

    Ein desolates Konsumjahr und desaströse Rabattschlachten machen TV-Werbung für den Handel zu einem immer wichtigeren Element im Preiskampf. Um knapp 30 Prozent auf über 120 Millionen Euro stiegen die TV-Werbegelder des stationären Handels von Januar bis O

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    Mehr Preiskrieg auf den Sendern - TV-Anteil der Werbung von Handelsorganisationen

    Technik und Textil werben offensiver - TV-Anteil der Werbung nach Vertriebstypen
    € 5,75