Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 019

    Marketing und Marken

    Der direkte Draht zum Kunden

    Cokefridge mit einer halben Million Usern / Plattform soll zum dauerhaften Interaktionstool ausgebaut werden

    Als das Onlineportal Cokefridge vor knapp einem Jahr startete, versprach Coca-Cola mit Sitz in Berlin eine "neue Dimension im Kontakt mit dem Verbraucher". Mit inzwischen 500000 registrierten Usern hat Coke in diesen Tagen in jedem Fall eine neue Ebene e

    [3612 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 018

    Marketing und Marken

    Drehbuch für Freiheit und Kreativität

    Image-Promotion ist auf Studenten fokussiert / Below-the-Line-Aktion soll Marlboro dynamisieren / Freiwillige Selbstbeschränung

    Selbst dem leisesten Verdacht, Jugendliche zum Rauchen zu verführen, dürfte sich Philip Morris mit seiner jüngsten Kampagne für das Flagschiff Marlboro wohl kaum aussetzen. Die Image-Promotion "Road Movie" ist überaus spitz auf die Zielgruppe der Studente

    [3904 Zeichen] € 5,75