Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Wenn Innovation zur Sucht wird

    Die Inflation der Biermixe kann zum Pyrrhussieg werden / Inhaltsstoffe tragen kaum zur Differenzierung bei

    Winterorange, Cumquat, Curuba, Litschi, Granatapfel, Zitrone, Guarana, Cola und exotische Drachenfrucht - so lauten nur einige der Ingredienzien, um Bier jüngeren Kunden schmackhaft zu machen. Die Brauer mischen derzeit wie entfesselt. Beck's, lange Zei

    [3668 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Diebels hat viel Spaß am Pils

    Der Marktführer bei Altbier setzt die Frischekampagne fort / Dimix rückt näher an die Dachmarke heran

    Noch vor rund einem Jahr wurde Diebels von den Wettbewerbern belächelt. Der Altbier-Marktführer in Issum erweiterte die Produktpalette um ein Pils unter der Dachmarke Diebels. Inzwischen ist den Brauern andernorts das Lachen vergangen. Über 80000 Hektoli

    [5815 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 021

    Marketing und Marken

    Biermixe lassen die Brauer hoffen

    Beck's greift im Markt der Biermischungen an / Hersteller erwarten weiteres Wachstum / Marken gewinnen gegen Discount-Biere

    Im schmalen, aber wachstumsverwöhnten Markt der Biermixe will nun auch die Brauerei Becks in Bremen mitmischen und schickt ab Mai Beck's Green Lemon in die Regale. Die Einführung wird im TV mit einem Tag-on innerhalb der Kampagne für die Hauptmarke, mit P

    [3355 Zeichen] Tooltip
    Radler ist der Favorit – Markenbedeutung der Biermixe nach Sorten – Angaben in Prozent

    Mehr Durst auf Mix – Marktanteil von alkoholischen Mixgetränken im Handel – Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 022

    Marketing und Marken

    Cab reitet den Drachen auf der Straße

    Markt der Cola-Bier-Mixe wächst weiter / Krombacher greift den Marktführer Mixery an / Wettbewerbsvorteil durch Sondersteuer für Alcopops

    Der Drache im Logo von Cab, dem Bier-Cola-Mix der Brauerei Krombacher, hat offensichtlich jede Menge Feuer. Das Fabelwesen hat nach spätem Start die Wettbewerber regelrecht überrannt und liegt nun mit einem Marktanteil von 10,7 Prozent vor Klassikern wie

    [4881 Zeichen] Tooltip
    Mixery beherrscht den Markt - Marktanteile der Cola-Bier-Mischungen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 004

    Aktuell

    Letzter Tango für die Alcopops

    Hersteller planen Aufklärungskampagne / Aufregung um vermeintlichen Kuhhandel mit Künast

    Bislang haben die Spirituosenhersteller die Hoffnung nicht aufgegeben. "Die Sondersteuer für Alcopops ist noch in der Diskussionsphase", glaubt Bacardi-Sprecherin Tanja Knott. Sinnvoller sei Aufklärungsarbeit zum Thema Alkoholmissbrauch. Hier gebe es bere

    [3015 Zeichen] € 5,75