Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    "Wir gehen beim Content neue Wege"

    Ulli Gritzuhn, Chief Marketing Officer von T-Mobile International, über die Beats von Robbie Williams und die Zukunft der Sprachtelefonie

    T-Mobile war in Sachen Sponsoring bislang vorwiegend im Sport präsent. Wie kommt die Marke zur Musik und zu Robbie Williams? Ulli Gritzuhn: Es ist nicht das erste Mal, dass wir im Musikbereich tätig sind. Es gab auch früher schon Beteiligungen. Allerding

    [7595 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 024

    Marketing und Marken

    Mobile Kunden wollen Flexibilität

    Neue Techniken verändern Kundenbindung und Geschäftsmodelle / Lifestyle und Markenvertrauen / Studie von Publicis-Sasserath

    Das Interesse der Konsumenten an mobiler Kommunikation und interaktiver Unterhaltung steigt. Immerhin 60,5 Prozent der Deutschen sind überaus mobil oder haben eine hohe Affinität zu Mobilitätstechnologien. Das zwingt die Unternehmen in der Telekommunikati

    [5154 Zeichen] Tooltip
    Mehrheit will mobil sein - Vier Grundtypen der Zielgruppen - Angaben in Prozent

    Der Osten will unabhängiger sein - Zustimmung zum Statement: "Wenn ich unterwegs bin, wünsche ich mir mobile Unterhaltungsgeräte!"- Angaben in Prozent

    Interatkives Entertainment in jedem Alter gefragt - Zustimmung nach Altersgruppen zum Statement: "Mir gefallen Unterhaltungsangebote, bei denen man selbst aktiv werden kann." - Angaben in Prozent
    € 5,75