Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    MARKE CONTRA PREIS

    Zuckerguss für die Marke

    Die Süßwarenhersteller konzentrieren ihre Kommunikation auf die Stärke der Marke / Nur begrenzte Preisattacken

    Vor dem Start der Internationalen Süßwarenmesse Anfang Februar in Köln üben sich die Hersteller in Preisdisziplin. Die Top-Marken wollen um Preiskriege einen Bogen machen. Bahlsen-Geschäftsführer Steffen Jung will vor allem den Qualitätsanspruch der bei

    [6189 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 020

    Marketing und Marken

    "Wir lassen die Nostalgie aufleben"

    Kai Panholzer, Marketing Director Germany, über die Klassiker bei Wrigley, das Jubiläumsjahr und die beherrschende Rolle der Innovationen

    Für die Kampagne für Airwaves hat Wrigley kürzlich einen Euro-Effie bekommen. Ihre Markenklassiker wie Spearmint behandeln Sie dagegen seit Jahren stiefmütterlich. Gilt das auch im Jubiläumsjahr 2004? Kai Panholzer: Wrigley's Spearmint feiert im kommend

    [8479 Zeichen] € 5,75