Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 012

    International

    Fanta flirtet mit der Exotik

    Internationaler Auftritt startet in Deutschland / Splash Bottle wird als Markenikone aufgebaut

    Er klingt wie ein Party-Schlachtruf, der neue Claim von Fanta: "Trink Fanta. Sei Bamboocha." Der internationale Auftritt startet diese Woche in Deutschland und wird in den kommenden Monaten in weiteren Ländern eingesetzt. "Deutschland spielt eine zentrale

    [2436 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Axe treibt die Lust am Trieb weiter an

    Lever Fabergé schickt Bodyspray "Touch" von Axe in den Markt / Blockbuster-Optik für maskuline Körperpflege-Marke

    Als Nummer 1 im Männersegment und weltweite Nummer 2 bei den Deodorants übt Axe seit Mitte der 80er Jahre eine wachsende Anziehungskraft auf die Zielgruppe der 16- bis 24-Jährigen aus. Die verdankt das Deo vor allem einer überaus spitzen Markenbotschaft:

    [3093 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 010

    Aktuell

    Wilkinson schärft die Klingen

    Millionenschwere Werbemaßnahmen begleiten die Weltpremiere des Quattro / Klage von Gillette gescheitert

    Ein Schreck dürfte Gillette dieser Tage in die Glieder fahren. Nachdem eine Klage wegen Verletzung des Patents von Mach3 den Mitbewerber Wilkinson Sword nicht stoppen konnte, startet dieser nun die Weltpremiere des Vier-Klingen-Rasierer Quattro mit der gr

    [1873 Zeichen] € 5,75