Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Punica schickt die Durstbuster vor

    Pepsico beerdigt die Punica-Oase / Relaunch erweitert die Positionierung / Kommunikation soll Kinder und Eltern ansprechen

    Pepsico Deutschland verabschiedet sich von der Punica-Oase. Stattdessen setzt der in Neu-Isenburg ansässige Konzern für seine Fruchtgetränke-Marke nun die "Durstbuster" in Szene. Die Cartoon-Früchte sind zentraler Bestandteil des Markenrelaunchs, der sic

    [3115 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Zwischen Discounter und Gourmet

    Pepsi kämpft um jeden Distributionskanal / Preisstellung gefährdet Wertpositionierung / Vertriebspartner liefern keine positiven Markeneffekte

    Von den Werbespots mit an Traumstränden surfenden Fußballstars wie Beckham und Ronaldinho ist es zumindest klimatisch ein weiter Weg bis zum eisigen Spielfeld des Eishockey-Teams der DEG Metro Stars in Düsseldorf. Doch Pepsi sichert sich dort seit Mitte

    [6623 Zeichen] € 5,75