Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 019

    Marketing und Marken

    Partyspaß künftig ohne Palmen

    Mit einer weltweiten Eventreihe gibt Bacardi der Marke einen urbaneren Anstrich und intensiviert die Interaktion mit den Gästen

    Vom karibischen Flair war beim Bacardi-Event im Londoner Institute of Contemporary Arts wenig zu spüren. Dafür bot die Marke in dem angesagten Kulturtempel umso mehr hippen Lifestyle auf. Kein Wunder, waren die Partyevents im Zeichen der Fledermaus unter

    [3738 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    "Ich muss nichts neu erfinden"

    Thomas Gries, Marketing Director von Coca-Cola, schwört auf Pragmatismus, Store-Checks und Kaiserslautern

    Während Coca-Cola die Fußballfans gerade um Last-Minute-Tickets zur WM kicken lässt und mit RTL die Heimspiel-WG zusammenstellt, ist für Thomas Gries die Weltmeisterschaft aus strategischer Sicht schon Geschichte. Längst liegen bei dem im Januar angetret

    [4609 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Frische Wasser prickeln gut

    Mineralwasser-Hersteller kämpfen mit Innovationen, frisch abgemischten Kampagnen und Gebinde-Relaunch

    Am Wochenende machte Davide Rebellin im Spurt beim Amstel-Gold-Race den ersten Weltcup-Sieg für das Team Gerolsteiner perfekt - ein aufmerksamkeitsstarker Start in die Saison für den Marktführer im Mineralwassermarkt. Doch die Verfolger sind dicht auf den

    [4193 Zeichen] Tooltip
    Stille Wasser beleben den Markt - Entwicklung der Mineralwasser-Sorten 2003

    Die Deutschen werden durstiger - Pro-Kopf-Verbrauch von Mineral- und Heilwasser - Angaben in Liter
    € 5,75