Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 020

    Marketing und Marken

    NIELSEN WERBETREND Februar

    Handel gibt Werbemarkt Impulse

    Nielsen Media Research: Ausgaben für klassische Kommunikation steigen um 6,5 Prozent / Discounter Lidl setzt seinen Sparkurs fort

    Der Aufschwung in der Werbewirtschaft bleibt stabil und gewinnt angesichts deutlicher Zuwächse der Handelskommunikation sogar an Fahrt. Laut Nielsen Media Research, Hamburg, haben die Unternehmen im Februar 2007 brutto knapp 1,5 Milliarden Euro für Werbu

    [3628 Zeichen] Tooltip
    Kino toppt neue Medien - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im Februar 2007

    Lidl zieht die Bremsen fester an - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte im Februar 2007

    Edeka ist zum Jubiläum spendabel - Die 20 größten Werbungtreibenden im Februar 2007
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Web-Portale bieten eine zweite Heimat

    Konsumgütermarken erhöhen mit Microsites ihre Reichweite im Netz / Zielgruppenaffine Kooperation stehen dabei im Fokus

    Mit weit über 380000 Visits pro Monat und über 4,5 Millionen Besuchern pro Jahr gilt das virtuelle Kochstudio von Maggi.de immer noch als Vorbild für den Internetauftritt der Fast Moving Consumer Goods (FMCG). Doch zu den wenigsten Marken unter den schne

    [4971 Zeichen] € 5,75