Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Schweiz rüstet sich für den Preiskampf

    Der Markteintritt von Aldi und Lidl zwingt dem Handel im Hochpreisland neue Werbebotschaften auf / Günstigere Sortimente im Fokus

    Bislang galt der Schweizer Handel für ausländische Unternehmen als uneinnehmbare Festung und Insel glückseliger Hochpreispolitik. Doch seitdem Aldi und Lidl mit Outlets an der Grenze eine Republikflucht der Kunden auslösen und in diesem Jahr auf dem Bode

    [6411 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 012

    International

    Coop beackert die Ökomarke

    Massive Kampagne für die Schweizer Handelsmarke Naturaplan / Emotionaler Auftritt für Bioprodukte

    Coop, Nummer 2 im Schweizer Lebensmittelhandel, baut die Kommunikation für die Biomarke Naturaplan massiv aus. Der Auftritt ist gleichzeitig eine der derzeit größten Werbekampagnen im Alpenland. Sieben TV-Spots, zwei Kinofilme, zwölf unterschiedliche Prin

    [2778 Zeichen] € 5,75