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    HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 010

    Aktuell

    Ruf aus der Heimat der Rabatte

    Für den Handel ist der freiwillige Schlussverkauf lediglich Routine / Kaum neue Ideen / Plus greift mit Nonfood an

    Der Handel betrachtet den ersten freiwilligen bundesweiten Sommerschlussverkauf weitgehend als Routine und hat den Werbedruck nicht erhöht. Und dies, obwohl bei den Kunden nach der verspäteten Abschaffung staatlich geregelter Schlussverkäufe zeitweilig Ve

    [2383 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Couponing wird erwachsen

    Vielfach enttäuschender Response / Zielgerichtete Direktmail-Strategie sinnvoll / NCH kündigt neues Medium an

    Beim Start wurde Couponing als Wunderwaffe gegen die Lethargie der Verbraucher gefeiert. Nach der großen Euphorie macht sich nun eher Ernüchterung breit. Grund für den Pessimismus sind die erzielten Einlöseraten. Sie bewegen sich nach einer Studie des Eur

    [6863 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 017

    Marketing und Marken

    Handel warnt vor Eskalation

    Aktionswelle nach UWG-Novelle erwartet / Warenhäuser kündigen kreative Ideen für Schlussverkäufe an

    Den bevorstehenden zweiwöchigen Winterschlussverkauf ab 26. Januar sollte es eigentlich schon gar nicht mehr geben. Doch der Fahrplan für die Novelle des Gesetzes gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG), mit der auch die Schlussverkaufsklauseln gestrichen w

    [6825 Zeichen] € 5,75