Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 020

    Business 3.0

    Totgesagte leben länger

    Corporate Blogs gehen mit einem gewandelten Selbstverständnis und offener Kommunikation auf Kunden zu

    Vielfach bereits totgeschrieben, feiern Corporate Blogs derzeit fröhlich Wiederauferstehung. So entwickelt die Abteilung Corporate Media & Marketing bei Daimler-Chrysler gegenwärtig eine Strategie für ein eigenes Forum. Auch eine Reihe von Wettbewerbern

    [5523 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 022

    Business 3.0

    Euphorisierendes Gezwitscher

    Twitter bieten Marken neue Wege in der Echtzeit-Kommunikation mit Communities / Agenturen sind skeptisch

    Ein kleines Tool elektrisiert die Blogosphäre: Twitter (www.twitter.com). Schon wird die erst vor wenigen Monaten gestartete Social-Messaging-Anwendung für Kurznachrichten, deren Name mit Gezwitscher übersetzt werden kann, als jüngste Millionenidee unter

    [4346 Zeichen] € 5,75