Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    Brauereien geraten in Zugzwang

    Mit Promotions und Innovationen auf der Suche nach neuen Kunden und treuen Konsumenten / Krombacher führt Regenwald-Kampagne fort

    Die Bierbrauer rüsten sich für harte Platzkämpfe. Nach den Übernahmen vergangener Wochen und teils desolater Ergebnisse durch das Dosenpfand blasen die Marken zur Aufholjagd und stecken ihre Territorien ab. Kundenbindung lautet eines der vorrangigen strat

    [5094 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Jever schickt frische Figuren an die See

    Drei Spots zur Premiere der aktuellen TV-Kampagne / Abschied vom Frieslandgänger / Markenclaim bleibt konsequent kompromisslos

    Jahrelang galt er als Inbegriff für den Genuss ohne Stress - der Frieslandgänger. Umso schwerer fiel Jever die Renovierung der angejahrten Kampagne, deren Kernsatz "Kein Büro, keine Termine" es immerhin in den allgemeinen Sprachgebrauch geschafft hat und

    [2546 Zeichen] € 5,75