Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2022 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47,48,49,50,51,52,53

    Fashion Topgenre Women

    „Trends kann man vergessen“

    Individueller, persönlicher, digitaler, noch zugespitzter kuratiert – so entwickelt sich das Geschäft in der Luxus-Liga der Womenswear. Welche Herausforderungen das Business prägen. Welche Marken und Looks Umsätze und Sortimente bestimmen. Wie sich die Bedürfnisse der Kundinnen durch die Pandemie verändert haben. Was die entscheidenden Faktoren mit Blick auf den Herbst sind. Drei Strategien, drei Gespräche mit Machern aus dem Topgenre.

    [28889 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 53

    Fashion

    Oliver Hüsken, Hüsken, Lippstadt und Bielefeld

    „Big Bag“

    Herr Hüsken, wie verlief der Saisonstart bei Ihnen in Lippstadt und Bielefeld? Wir mussten uns etwas gedulden, der Auftakt im November/Dezember war eher verhalten. Der Januar endete aber sehr zufriedenstellend. In den letzten Jahren wurde zum Sais

    [1787 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2013 Seite 064 bis 065

    Fashion Damenmode

    MODEHAUS HÜSKEN / LIPPSTADT

    Luxus verpflichtet

    Seit 50 Jahren steht das Modehaus Hüsken für internationale Luxusmode. Geschäftsinhaber Oliver Hüsken spricht über Chancen und Herausforderungen im Geschäft mit Top Fashion.

    Es geht darum, gutes Management zu betreiben und fleißig zu sein. Die Challenge im Modehandel ist für alle gleich groß – egal ob im mittelmodischen Genre oder im Geschäft mit Luxusmode.“ Wenn Oliver Hüsken spricht, schwingt stets Bescheidenheit mit. Soba

    [7385 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2013 Seite 64,65

    Fashion Damenmode

    MODEHAUS HÜSKEN / LIPPSTADT

    Luxus verpflichtet

    Seit 50 Jahren steht das Modehaus Hüsken für internationale Luxusmode. Geschäftsinhaber Oliver Hüsken spricht über Chancen und Herausforderungen im Geschäft mit Top Fashion.

    Es geht darum, gutes Management zu betreiben und fleißig zu sein. Die Challenge im Modehandel ist für alle gleich groß – egal ob im mittelmodischen Genre oder im Geschäft mit Luxusmode.“ Wenn Oliver Hüsken spricht, schwingt stets Bescheidenheit mit.

    [7385 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 050

    Fashion

    Fell-Lust

    Pelz ist der Aufsteiger der Saison. Viele Händler haben das Thema im Vorfeld unterschätzt. Pelz, ein Thema mit Potenzial, das nach wie vor polarisiert.

    Anna Wintour wäre vermutlich begeistert. Vorbei sind die Zeiten, als die Meldung in Deutschland Häme auslöste, dass die Chefredakteurin der US-Vogue und bekennende Pelzliebhaberin bei den Designerschauen von Tierschutzaktivisten mit einer Sahnetorte bewo

    [9849 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 046

    Fashion

    DÜSSELDORF

    Die DOB in Düsseldorf

    Positive Orderstimmung und starke Firmenkonjunkturen prägen das Geschehen zwischen Medienhafen und Messegelände. Die Einkäufer zeigen sich offener für neue Themen, neue Produkte. Der Austausch ist intensiv, die Frequenz mäßiger. Lässig, verständlich

    Was waren das noch für Zeiten, als es schlicht darum ging, die besten System-Lieferanten im Haus zu haben. Der Handel brauchte keine Messe, wenig Inspiration. Nur so viele Top-Ten-Lieferanten wie möglich. Die Kundin hat dieser Mode-Langeweile eine Absage

    [10930 Zeichen] € 5,75