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    TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2022 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47,48,49,50,51,52,53

    Fashion Topgenre Women

    „Trends kann man vergessen“

    Individueller, persönlicher, digitaler, noch zugespitzter kuratiert – so entwickelt sich das Geschäft in der Luxus-Liga der Womenswear. Welche Herausforderungen das Business prägen. Welche Marken und Looks Umsätze und Sortimente bestimmen. Wie sich die Bedürfnisse der Kundinnen durch die Pandemie verändert haben. Was die entscheidenden Faktoren mit Blick auf den Herbst sind. Drei Strategien, drei Gespräche mit Machern aus dem Topgenre.

    [28889 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2020 Seite 80,81,82,83,84,86,88,90

    Fashion Top Fashion Herbst 2020

    „Verrückt nach Daniel“

    Der Buzz um Bottega Veneta hält an. Die Marke gilt bei internationalen Top-Adressen erneut als Überflieger. Das sind die stärksten Brands und Themen der Einkäufer im Luxusgenre.

    DANIELA KRALER FRANZ KRALER, TOBLACH Was hat sich in der Herbstsaison 2019/20 gut verkauft? Daniela Kraler: Wir hatten Erfolg mit Mänteln und mit Pelz. Sowohl Echtpelz als auch Fake-Pelz werden nachgefragt. Für beide Spielarten gibt es eine Kun

    [17177 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 53

    Fashion

    Oliver Hüsken, Hüsken, Lippstadt und Bielefeld

    „Big Bag“

    Herr Hüsken, wie verlief der Saisonstart bei Ihnen in Lippstadt und Bielefeld? Wir mussten uns etwas gedulden, der Auftakt im November/Dezember war eher verhalten. Der Januar endete aber sehr zufriedenstellend. In den letzten Jahren wurde zum Sais

    [1787 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47

    Fashion

    Saisonstart Herbst 2017 Top Genre

    Farbe und Muster. Bluse und Kleid. Erste Topseller in der Womenswear.

    Das neue Pink. Style-Upgrade: Blazer. In voller Blüte. Unter diesen Schlagworten präsentiert Net-a-Porter.com den Kundinnen aktuelle Herbsttrends. Bei Mytheresa.com sind es die neuen Statement-Denims, die der Kleiderschrank dringend braucht. Oder iko

    [15819 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2016 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49

    Fashion Designer Herbst 2016

    Saisonstart Topgenre

    Der Herbst zieht an: Das Geschäft mit neuer Ware sorgt im Designerhandel für gute Umsätze zum Saisonauftakt.

    Chloé, Gucci, Valentino. Seidenblusen, Cashmere, Taschen – große Namen, starke Produkte. Der Saisonstart im Topgenre läuft bei immer wieder regnerischem Wetter exzellent an. Die Kundinnen suchen das Außergewöhnliche, Besondere. Starke Statements sind gefragt.

    [8420 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2013 Seite 064 bis 065

    Fashion Damenmode

    MODEHAUS HÜSKEN / LIPPSTADT

    Luxus verpflichtet

    Seit 50 Jahren steht das Modehaus Hüsken für internationale Luxusmode. Geschäftsinhaber Oliver Hüsken spricht über Chancen und Herausforderungen im Geschäft mit Top Fashion.

    Es geht darum, gutes Management zu betreiben und fleißig zu sein. Die Challenge im Modehandel ist für alle gleich groß – egal ob im mittelmodischen Genre oder im Geschäft mit Luxusmode.“ Wenn Oliver Hüsken spricht, schwingt stets Bescheidenheit mit. Soba

    [7385 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2013 Seite 64,65

    Fashion Damenmode

    MODEHAUS HÜSKEN / LIPPSTADT

    Luxus verpflichtet

    Seit 50 Jahren steht das Modehaus Hüsken für internationale Luxusmode. Geschäftsinhaber Oliver Hüsken spricht über Chancen und Herausforderungen im Geschäft mit Top Fashion.

    Es geht darum, gutes Management zu betreiben und fleißig zu sein. Die Challenge im Modehandel ist für alle gleich groß – egal ob im mittelmodischen Genre oder im Geschäft mit Luxusmode.“ Wenn Oliver Hüsken spricht, schwingt stets Bescheidenheit mit.

    [7385 Zeichen] € 5,75