Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 032

    Medien und Media

    Neuer Anlauf für alte Marke

    Look lässt Frau im Spiegel jünger aussehen / Mediaexperten äußern Verständnis für G+Js Markenkosemtik

    Die Marke macht die Musik - diese Erkenntnis aus der Konsumgüterindustrie setzt sich auch bei den Zeitschriftenverlagen durch (Horizont 22/2006). Ein ungewöhnliches Beispiel liefert jetzt Gruner + Jahr. Der Hamburger Verlag erwägt, seinen fast 60 Jahre a

    [5688 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 036

    Medien und Media

    Auf der Suche nach Synergien

    Beobachter bezweifeln den Nutzen von Kooperationen zwischen "Hamburger Morgenpost" und "Berliner Kurier"

    Nach der Übernahme der "Hamburger Morgenpost" durch die BV Deutsche Zeitungsholding (Horizont 5/2006) gestaltet sich die Suche nach Synergien mit den im vergangenen Herbst erworbenen Titeln "Berliner Zeitung" und "Berliner Kurier" für die Investorengrupp

    [7139 Zeichen] € 5,75