Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 026

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    Noch mehr Schwung für Golf

    Pilot dokumentiert mit der Studie Sponsor Visions, dass Sponsoring vorerst nicht rasant weiterwachsen wird

    Kleiner Knick nach dem Kick - so hatte die Überschrift an dieser Stelle bei der Präsentation der Ergebnisse der Studie Sponsor Visions im vergangenen Jahr gelautet. Die Prognose, dass die Aufwendungen für Sponsoring im Jahr nach der Fußball-Weltmeistersc

    [4458 Zeichen] Tooltip
    Nur leichtes Wachstum - Geschätzte Entwicklung des Sponsoring-Volumens bis 2009 - Angaben in Mrd. Euro

    Golfen legt zu - Prognostizierte Entwicklung des Sponsoringmarktes nach Sportarten - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 028

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    Starke Bayern-Verfolger

    Im siebten Bundesliga-Performance-Check von HORIZONT SPORTBUSINESS büßt München Vorsprung ein

    Siebenmal hat Horizont Sportbusiness Experten aus Werbung, Medien, Unternehmen, Sportrecht und Marktforschung die Clubs der Fußball-Bundesliga auf Herz und Nieren prüfen lassen. Siebenmal hat der FC Bayern München den Performance-Check gewinnen können. D

    [5369 Zeichen] Tooltip
    Bundesliga-Performance-Check
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 026

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    Partner setzen Ausrufezeichen

    Trikotsponsoren der Fußball-Bundesliga zahlen 91,8 Millionen Euro / Mehr Konzentration auf Vertriebsmaßnahmen

    Wer ein Ausrufezeichen hinter einen Satz setzt, will entweder einen Befehl signalisieren oder einer besonderen Überzeugung Ausdruck verleihen. Im Falle des Essener Energie- und Chemiekonzerns RAG ist das Gegenteil der Fall. Der neue Trikotpartner des Fuß

    [4765 Zeichen] Tooltip
    Bayern bleibt top - Clubs und ihre Trikotsponsoren in der Fußball-Bundesliga
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 023

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    Drei Marken satteln auf

    Das Radsport-Highlight Tour de France steht zunächst im Schatten der Fußball-WM / Sponsoren stört das nicht

    Helden dieser Tage tragen schwarze Hosen und weiße Trikots, fetzen über den Rasen und hören auf Kosenamen wie "Poldi" und "Schweini". Da hat es einer, der magentafarben unterwegs ist, über den Asphalt flitzt und im Volksmund "Ulle" genannt wird, schwer -

    [4514 Zeichen] Tooltip
    Begehrter Ullrich - Interviewpräsenz deutscher Radfahrer

    T-Mobile vorn - Sichtbarkeiten der Teams mit deutschem Hauptsponsorin Sportmagazinen - Anzahl der Berichte
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 004

    Aktuell

    Keine Chance gegen Bayern

    Borussia Dortmund gehört trotz Markenkraft zu den größten Verlierern des Bundesliga-Performance-Checks

    Das Finanzdebakel des gelb-schwarzen Traditionsclubs wurde von den Juroren des in der Bundesliga gefürchteten Performance-Checks von Horizont Sport Business erbarmungslos abgestraft: In den entsprechenden Bewertungsaspekten legt Borussia Dortmund teilwei

    [2736 Zeichen] Tooltip
    Traditionsmarken vorn - Bundesliga-Performance-Check von HORIZONT SPORT BUSINESS
    € 5,75