Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 107 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 022

Marketing

HORIZONT SPORTBUSINESS

Das Zauberwort Vernetzung

15. Deutsche Sponsoringtage: Mit veränderten Konzepten und engerer Verknüpfung gegen die Krise

Gibt es eine Krise im Sponsoring? Welche Gesichter hat sie? Mit diesen Fragen beschäftigte sich eine hochkarätig besetzte Expertenrunde vergangene Woche in Frankfurt. Einige Ölquellen sind versiegt. Leute, die früher mit beiden Händen das Geld zum Fenst

[6244 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 001

Seite 1

EM-Partner hinterlassen wenig markante Spuren

Schlechten Umfragewerten zum Trotz bleibt Sportsponsoring bedeutend

Während Jogi Löws Nationalspieler auf Mallorca am Formfeinschliff für die am 7. Juni beginnende EM arbeiten, rollt die Kugel verstärkt durch die Werbung. Die offiziellen Sponsoren des von der Uefa veranstalteten Events (wie Coca-Cola und McDonald's) fal

[3421 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 014

Marketing

Manager Magazin im Gespräch

"Auch mal Nein sagen"

Uli Hoeneß hat den Job des Fußball-Managers erfunden. Vor seinem Abschied 2009 will er den FC Bayern noch auf den nächsten Level heben

Er kommt, wie so oft spitzbübisch grinsend, im Hotel Bayerischer Hof an, die Stimme ist heiser. Hinter sich: die Meisterfeier und die erste Aufsichtsratssitzung mit Jürgen Klinsmann. Vor sich: eine Stunde Roundtable mit "Manager Magazin"-Chefredakteur Arno Balzer und HORIZONT-Vize Frank Roth. Die rund 100 Gäste sind mucksmäuschenstill.

[7669 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 006

Agenda

Großer Kick für kleine Leute

Für eine ungewöhnliche Spotreihe hat Adidas seine Vertragsstars zum Training in Zwergstaaten geschickt

Die heiße Werbephase vor der Fußball-Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz hat begonnen. Der Sportartikler will mit seinen TV-Spots Appetit auf den Web-Auftritt schüren.

[3644 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 004

Aktuell

Prinz im Land des Kaisers

Der triumphale Erfolg der Weltmeisterinnen wird die Verhältnisse in Fußball-Deutschland kaum verändern

Immer wenn ein Athlet oder ein Team in Schwarz-Rot-Gold einen WM-Pokal in den Himmel reckt, folgt reflexhaft die Frage: Was bringt der Triumph für die Vermarktung? Die Antwort der Experten aus dem Sportbusiness fällt im Falle der DFB-Damen, die als erste

[3083 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 001

Seite 1

Tour der Leiden: Sponsoring erreicht Belastungsgrenze

Dopingskandal im Radzirkus könnte Auswirkungen auf den gesamten Profisport haben

Die beinahe im 24-Stunden-Takt präsentierten Doping-Beichten wie die des Ex-Telekom-Fahrers Jörg Jaksche haben das Image des Radsports auf den Tiefpunkt stürzen lassen. "Momentan ist der Radsport für neue Sponsoren, gerade nach dem Jaksche-Interview, nur

[2596 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 016

Standpunkt

Die Folgen der Enthüllungsshow

Editorial: Doping schadet dem gesamten Sportsponsoring

Donnerstag Zabel, Montag Jaksche. Die Beichten der Pedale-Profis sind zu einer traurigen Enthüllungsshow, zur tragischen Daily Soap geworden. Das kann keinem Marketer gefallen, egal aus welchem Motiv er für ein Engagement im Radsport plädiert hat. Dass d

[2462 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 023

HORIZONT SPORTBUSINESS

Ohne Schumi, mit Rasanz

Die Formel 1 wird auch in Deutschland attraktiv bleiben und weltweit an Bedeutung zulegen / Neue Sponsoren

Wenn Helden gehen, kann eine ganze Sportart ins Tal der Tränen gezogen werden. Zumindest aus deutscher Sicht war das beim Tennis und im Boxen der Fall, als sich Steffi Graf und Henry Maske verabschiedeten. Wenig verwunderlich, dass beim Servus von Michae

[3774 Zeichen] Tooltip
Rasante Schlenker - Quotenentwicklung der Formel-1-Übertragungen - Angaben in Millionen

PS-Boliden ziehen immer - Interesse an der Formel 1 - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 026

HORIZONT SPORTBUSINESS

Noch mehr Schwung für Golf

Pilot dokumentiert mit der Studie Sponsor Visions, dass Sponsoring vorerst nicht rasant weiterwachsen wird

Kleiner Knick nach dem Kick - so hatte die Überschrift an dieser Stelle bei der Präsentation der Ergebnisse der Studie Sponsor Visions im vergangenen Jahr gelautet. Die Prognose, dass die Aufwendungen für Sponsoring im Jahr nach der Fußball-Weltmeistersc

[4458 Zeichen] Tooltip
Nur leichtes Wachstum - Geschätzte Entwicklung des Sponsoring-Volumens bis 2009 - Angaben in Mrd. Euro

Golfen legt zu - Prognostizierte Entwicklung des Sponsoringmarktes nach Sportarten - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 001

Lorbeeren für Beckenbauer, Mronz, Gruschwitz und Weber

HORIZONT SPORTBUSINESS zeichnet Player des Jahres aus / Ehrenpreis für Schumis Manager

An Franz Beckenbauer mag man als Kicker inzwischen vorbeikommen. Wenn es aber um die Wahl zum Mann des Jahres 2006 im Sportbusiness geht, läuft nichts ohne den Fußball-Kaiser. Einstimmig wurde der Initiator und Organisator der Fußball-Weltmeisterschaft z

[2103 Zeichen] € 5,75

 
weiter