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    HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 022

    Horizont Sport Business

    Kicks durch globales Kickevent

    Sponsor-Visions-Studie von Pilot dokumentiert, dass Sponsoring weiter im Vorwärtsgang ist / Delle nach der WM

    Das Ergebnis überrascht nicht in seiner Tendenz, wohl aber in seiner Wucht. Entscheider aus deutschen Unternehmen und Agenturen erwarten, dass die bevorstehende Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland die Sponsoring-Investitionen in die Höhe schnell

    [3469 Zeichen] Tooltip
    Knick nach der WM Prognostizierte Entwicklung des Sponsoring-Volumens in Deutschland

    Noch Nachholbedarf Aussagen von Agenturen und Unternehmen zum Sponsoring in der Fußball-Bundesliga Top-Two-Anteilswerte in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Autowerbung Benzinpreise beeinflussen Werbestrategien einiger Autounternehmen / Sparthemen von Opel und VW

    Spritkrise wird zum Werbebenzin

    Frankfurt / Ob Hanf, Diesel oder Gas - der Phantasie von Kreativen und Marketern, kommunikativ sinnvolle Surrogate fürs Benzin, den Suchtstoff der kollektiven Mobilität, in der Werbung zu platzieren, scheinen dieser Tage keine Grenzen gesetzt: Ford bewirb

    [4555 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Preis, laß nach!

    Von Oliver Zils

    Auch wenn - verbotenerweise - der Bundeskanzler höchstpersönlich für die jüngsten Preisscharmützel zwischen der Schleswiger Mobilcom und der Konkurrenz eingespannt wurde, dürfte der Höhepunkt des werblichen Preiskampfes überschritten sein. Zwar bescherte

    [2662 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Erlebnisse im Herzen der Marke

    Autohersteller wollen in Event- und Brand-Parks näher an den Kunden heran / Alternative Kommunikationsplattform

    FRANKFURT In Rüsselsheim heißt es Opel Live, in Wolfsburg VW Autostadt: Brand Parks nennen sich die neuen Erlebnis-Tempel der Autohersteller, in denen Kunden enger an die Marke gebunden werden sollen. "Autostadt ist Teil und Abbild des Volkswagen-Konzer

    [4636 Zeichen] € 5,75