Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 012

Standpunkt

Endlich FUßBALL

Tagebuch: Tops, Flops und warum es gut ist, dass die EM vorbei ist

· Mittwoch: Bin überrascht, wie wenig martialisch für die Viertelfinalbegegnung mit der Türkei getrommelt wird. Nachdem Springer vor dem Polen-Spiel noch einen Konzern-internen "Krieg" mit Rübe-ab-Montagen führen musste, sind diesmal alle auf Integration

[3954 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 012

Standpunkt

Untrennbare gute Freunde

Tagebuch: Abschied nehmen, Abschlussstärke und Abendprogramm

· Mittwoch: Wieder einmal heißt es in der Redaktion Abschied nehmen. Für den scheidenden Ressortleiter Marketing ist es die letzte Redaktionskonferenz, der stellvertretende Chefredakteur hat seinen letzten Arbeitstag. Während uns Klaus Janke dankenswerte

[4148 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 001

Seite 1

EM-Partner hinterlassen wenig markante Spuren

Schlechten Umfragewerten zum Trotz bleibt Sportsponsoring bedeutend

Während Jogi Löws Nationalspieler auf Mallorca am Formfeinschliff für die am 7. Juni beginnende EM arbeiten, rollt die Kugel verstärkt durch die Werbung. Die offiziellen Sponsoren des von der Uefa veranstalteten Events (wie Coca-Cola und McDonald's) fal

[3421 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 026

HORIZONT SPORTBUSINESS

Noch mehr Schwung für Golf

Pilot dokumentiert mit der Studie Sponsor Visions, dass Sponsoring vorerst nicht rasant weiterwachsen wird

Kleiner Knick nach dem Kick - so hatte die Überschrift an dieser Stelle bei der Präsentation der Ergebnisse der Studie Sponsor Visions im vergangenen Jahr gelautet. Die Prognose, dass die Aufwendungen für Sponsoring im Jahr nach der Fußball-Weltmeistersc

[4458 Zeichen] Tooltip
Nur leichtes Wachstum - Geschätzte Entwicklung des Sponsoring-Volumens bis 2009 - Angaben in Mrd. Euro

Golfen legt zu - Prognostizierte Entwicklung des Sponsoringmarktes nach Sportarten - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 037

Horizont Sport Business

Die Faszination der Pokale

Die Überarbeitung der Sponsorenstruktur bei den großen Fußballwettbewerben ist der Trend des Jahres

Drei Pokale, drei Wettbewerbe, drei neue Sponsoringprogramme: Champions League, Europameisterschaft und Fußball-WM. Während derzeit alles wie magisch auf die Weltmeisterschaft schielt, haben die zwei mächtigsten Fußballverbände, Uefa und Fifa, bereits in

[4052 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 022

Horizont Sport Business

Tour de Deutschland en vogue

Die Rundfahrt der Radprofis hat sich zur bedeutenden Marketingplattform entwickelt / T-Mobile ist Hauptsponsor

Menschenspaliere, die sich bedrohlich nah an schwer arbeitende Pedalenprofis schieben, aufs Pflaster gepinselte Anfeuerungsparolen, Menschenmassen im Zielraum. Eine Szene, wie sie nur die Tour de France bietet? Mitnichten. Die Rede ist von der Deutschlan

[3421 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 020

Horizont Sport Business

Trio mit Programmdirektor

J. Johan Jervøe, Hartmut Zastrow und Günter Struve sind die Player des Jahres von HORIZONT SPORT BUSINESS

Sie stammen aus den unterschiedlichsten Bereichen, weisen aber eine Gemeinsamkeit auf: Sie prägten und prägen das Sport-Business. ARD-Programmdirektor Günter Struve, Sport+Markt-Vorstand Hartmut Zastrow und J. Johan Jervøe, Vice President Marketing von Mc

[3655 Zeichen] Tooltip
Die HORIZONT SPORT BUSINESS Player von 2000 bis 2003
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Merci, Österreich!

Schwere Zeiten für das Alpenland. Vorbei ist die Ära des jährlich wiederkehrenden positiven PR-Rummels, immer dann, wenn der frühere Kanzler seinen mächtigen Leib im Wolfgangsee badete. Stattdessen wird die Republik gemobbt, wo es nur geht. Nicht nur, das

[3852 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 022

Unternehmen Serie

Frank heißt der Fußball-Franz in Österreich

Mit Hilfe des Milliardärs Frank Stronach und neuer Strukturen will die Max-Bundesliga ihr internationales Image verbessern / Vorzeigeprodukt Liga- Sponsoring

WIEN Mit dem 0:5-Debakel in der EM-Qualifikation gegen Israel hat die österreichische Fußball-Nationalmannschaft ihr Image als Lachnummer Europas vorerst gefestigt. Doch trotz sportlicher Schwierigkeiten schickt sich die Liga an, durch professionellere St

[12052 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Top 12 suchen bei der WM 98 die Offensive

Was sich die Marketer vom Fußball-Mega-Event erwarten / Images verbessern, Zielgruppen ausdehnen, Absatz fördern / ISL geht gegen Trittbrettfahrer vor

FRANKFURT Die 32 weltbesten Mannschaften, die Rekordzahl von 64 Spielen und ein Milliarden-Publikum: Die Fußball-Weltmeisterschaft 1998 in Frankreich wird das aufwendigste Ballsport-Event aller Zeiten und damit zur Top- Marketingplattform. Die offiziellen

[5564 Zeichen] € 5,75

 
weiter