Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Oliver Zils Der VfB Stuttgart wirbt mit einer klassischen Kampagne um neue Mitglieder. Welcher Fußballclub oder welche Sportmarke hätte auch eine Imagekampagne nötig? Ralf Zilligen, Kreativchef BBDO, Düsseldorf: Nirgendwo wäre derzeit eine Imagekampa

    [2728 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 028

    Horizont Sport Business

    Im Stadion Fernsehen schauen

    Das Public-Viewing-Konzept Frankfurts sticht aus dem Angebot der WM-Städte heraus / Komplizierte Rechtesituation

    Wenn von den Arenen bei der Fußball-Weltmeisterschaft die Rede ist, meint man gemeinhin die Plätze, wo auch gespielt wird. Studiert man die Pläne der Public-Viewing-Konzepte an den offiziellen WM-Orten, könnte man jedoch glatt glauben, dass es mehr gibt

    [5933 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 025

    Horizont Sport Business

    Marke statt Mauerblümchen

    Die DFL will den Ligapokal aufmöbeln / Premiere und Betandwin sponsern den vormals ungeliebten Cup

    Die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 ist ein Multifunktionswerkzeug. Sie soll die Stimmung im Lande verbessern, die Wirtschaft ankurbeln und das etwas steife deutsche Image lockern. Sie hilft sogar mit, vormals unpopuläre Wettbewerbe wie durch Zauberhand z

    [5128 Zeichen] Tooltip
    Ligapokal im Schatten - Interesse an nationalen Fußballwettbewerben im Vergleich - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 026

    Horizont Sport Business

    Confed Cup nur Vorgeschmack

    ISE Hospitality, Vermarkter der VIP-Arrangements, hat schon 40 Prozent seiner Kartenpakete für die WM verkauft

    Wer beim Confederations Cup in den Genuss kommt, VIP-Gast eines Sponsors zu sein, wird allenfalls einen Vorgeschmack davon bekommen, was bei der WM 2006 zu erwarten ist. Designte Dörfer außerhalb der Stadien und Business-Bereiche im spezifischen Look wir

    [4925 Zeichen] Tooltip
    Big Play - Umsatzgröße von Unternehmen, die Hospitality im Fußball nutzen
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 022

    Horizont Sport Business

    Jubeln und schlemmen

    ISE-Hospitality hat mit der Vermarktung der VIP-Tickets für die Fußball-WM 2006 in Deutschland begonnen

    Die Spiele in Portugal ziehen derzeit Fußballfans des gesamten Kontinents in ihren Bann. Auch die Verantwortlichen der ISE-Hospitality können sich den begeisternden Europameisterschaft-Duellen nicht entziehen. In Gedanken sind die Manager der in Frankfurt

    [5241 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 028

    Horizont Sport Business

    Flammen der Hoffnung

    Olympiabewerbung Leipzigs für 2012 nimmt Fahrt auf / Fünf neue Förderer auf einen Schlag und eine PR-Expertin

    Lange Zeit boten die Flammen im Logo der Leipziger Olympiabewerbung eher Anlass zu Spott, Häme und kreativen Überschriften à la "Feuer unterm Dach". Zu schlecht kam die Gesellschaft nach dem Sieg im nationalen Ausscheidungsrennen aus den Startlöchern, zu

    [4400 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 028

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Offensive Sporttestimonials

    Wie in den USA werden auch hierzulande immer mehr Athleten interessant für die klassische Werbung

    Im Gegensatz zum kommenden Jahr, das mit den Olympischen Spielen in Athen und der Fußball-Europameisterschaft in Portugal aufwarten kann, war das abgelaufene arm an Events - aber reich an Ereignissen. 2003 hatte überraschende Triumphe (WM-Sieg der Fußball

    [2550 Zeichen] € 5,75