Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 022

    Marketing

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    Das Zauberwort Vernetzung

    15. Deutsche Sponsoringtage: Mit veränderten Konzepten und engerer Verknüpfung gegen die Krise

    Gibt es eine Krise im Sponsoring? Welche Gesichter hat sie? Mit diesen Fragen beschäftigte sich eine hochkarätig besetzte Expertenrunde vergangene Woche in Frankfurt. Einige Ölquellen sind versiegt. Leute, die früher mit beiden Händen das Geld zum Fenst

    [6244 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 001

    Rettig, Achten und Köster sind die Player des Jahres

    HORIZONT SPORT BUSINESS zeichnet Erfolgstrio bei den 12. Deutschen Sponsoringtagen aus

    Diese drei Macher haben es der Jury am meisten angetan: Peter Rettig, General Manager Fifa WM 2006 bei Coca-Cola in Berlin, Axel Achten, Geschäftsführer der Deutschen Sport-Marketing (DSM), Frankfurt, und Philipp Köster, Chefredakteur und Herausgeber von

    [1619 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 023

    Horizont Sport Business

    Erfolgstypen mit Fußball-Faible

    Peter Rettig, Axel Achten und Philipp Köster sind die Player des Jahres von HORIZONT SPORT BUSINESS

    Wie es sich für ein WM-Jahr gehört, haben zwei Drittel der Player des Jahres von Horizont Sport Business mit Fußball zu tun: Für Peter Rettig, General Manager Fifa WM 2006 bei Coca-Cola, Berlin, und Philipp Köster, Chefredakteur des ebenfalls in der Haup

    [4070 Zeichen] Tooltip
    Die HORIZONT SPORT BUSINESS Player von 2000 bis 2004
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 025

    Horizont Sport Business

    Crash oder Kooperation?

    Deutsche Sport Partner könnte nach der Fusion der großen Sportorganisationen der DSM ins Gehege kommen

    Das Büro liegt am Ende des Gangs, Kisten stehen herum, ein Regal parkt vor der Tür. Die Räume der Vermarktungsgesellschaft des Deutschen Sportbunds (DSB), Deutsche Sport Partner (DSP), sind noch nicht in der Verfassung, wie sich das Geschäftsführer Manfr

    [4847 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 030

    Horizont Sport Business

    Fusion im Zeichen der Ringe

    Selbstbewusstes NOK und Deutscher Sportbund machen sich Gedanken über eine Zusammenlegung

    Nach großen sportlichen Wettkämpfen ist es üblich, öffentlich Bilanz zu ziehen. Je größer der Misserfolg, desto energischer sind gewöhnlich die Debatten. Doch selten ziehen sie inhaltliche Veränderung nach sich. Im Falle der Olympischen Spiele von Athen

    [4794 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Sport-Business Deutsche Sport-Marketing präsentiert neues und individuell nutzbares Olympia-Vermarktungs-Signet

    Gezerre um die Ringe ist vorbei

    Frankfurt / «Für uns war das Entscheidende, dass wir an die Ringe herankommen.» Treffender als Mike de Vries, Leiter Sportmarketing der Bitburger Brauerei, kann man die jüngste Entwicklung der seit Jahren schwelenden Vermarktungsmisere des deutschen Olymp

    [7276 Zeichen] € 5,75