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    HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 022

    Horizont Sport Business

    Segeln steuert Erfolgskurs

    Mit der Teilnahme des United Internet Team Germany am America's Cup wird das Interesse am Wassersport steigen

    Die Bekanntheit von "Fresh Seventeen" als Bewerberteam um einen Platz unter den Teilnehmern am legendären America's Cup dürfte in den letzten Monaten rasant gestiegen sein. Doch weil der Wunsch, mit den Großen aus den klassischen Nationen zu segeln, in le

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    Mehr als 4 Millionen deutsche Sympathisanten – Interesse von Segelfans am America’s Cup im Ländervergleich – Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 018

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Per Internet zur Fahrzeuggeburt

    Die nahe Zukunft des Auto-Marketings / Auf der elektronischen Autobahn ins Markenherz / Zulieferer entdecken Werbung

    FRANKFURT Wenn die Autohersteller konsequent ihre E-Services ausbauen und dem Kunden ermöglichen, näher an die Marke heranzurücken, werden es auch die Marken schaffen, Nähe zum Verbraucher herzustellen. Wie das zu bewerkstelligen ist, welche Folgen das Tu

    [11181 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Oliver Zils

    Das automobile Luxussegment ist zur Zeit in aller Munde. Welches ist Ihr Traumauto - und was fahren Sie in Wirklichkeit? Wolfgang Müller-Claessen, geschäftsführender Gesellschafter, Walter Marketing-Dienstleistungsgruppe, Ettlingen: Mein Traumauto fahre

    [2633 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Events schaffen Markenbindung

    IAA: Mit Musicals und Lasershow inszenieren Autohersteller Modelle und Marke / Verzahnung mit klassischer Kommunikation

    FRANKFURT Modelle bestaunende Zuschauer sind den Marketern der Automobilhersteller viel wert, aber lange noch nicht genug. Stände auf der Internationalen Automobil-Ausstellung sollen Eintrittspodien in individuelle Markenwelten sein, Events Bindungen zur

    [5837 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 023

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Wenn die Gefühle den Preiskampf tarnen

    Die Automobilkommunikation zwischen den Polen / Hardselling oder Emotion? / Strategie ist eine Frage der Segmente / Komfortfeatures werden durchgereicht

    FRANKFURT Immer emotionaler, immer verführerischer präsentiert sich die Automobilkommunikation. Andere Hersteller rücken dagegen den Preis in den Blickpunkt. Die Entscheidung für Hardselling oder Gefühl hängt ganz von Produkt, Zielgruppe und Marke ab, sag

    [4807 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 030

    Unternehmen Interview

    "Jaguar ist ein Understatement-Fahrzeug"

    Auto der Oberklasse und Gebrauchsgegenstand / Individuelle Kundenansprache / Hohe Standards für erfolgreiche Menschen / Luxusmarken unter der Lupe

    KRONBERG Nicht nur weil er seinen Platz im New Yorker Museum of Modern Art hat, ist Jaguar ein besonderes Auto. Ist Jaguar auch eine Luxusmarke? Will Jaguar dies überhaupt sein? Über die Ausstrahlung und die Markenfaszination von Luxusmarken berichtet HOR

    [16216 Zeichen] € 5,75