Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Viermal Gold für deutsche Werber

    Beim diesjährigen ADC of Europe folgen deutsche Agenturen den britischen Kreativschmieden ganz dicht auf den Fersen

    LONDON Von insgesamt 10 Goldmedaillen, die beim ADC of Europe vergangenes Wochenende in London vergeben wurden, wanderten gleich vier nach Deutschland. Die Briten sahnten ebenfalls viermal Gold und außerdem den Grand Prix ab, je einmal Gold ging an Schwed

    [3315 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 030

    Agenturen Cannes 1995

    Katzenjammer entlud sich im Pfeifkonzert

    Jury vergab insgesamt nur 87 Löwen / Tumultartige Proteste bei der Preisverleihung gegen Frank Lowe / Deutsche Agenturen erhielten zwei Bronze- Awards

    CANNES Mit einem Pfeifkonzert gegen Jury-Präsident Frank Lowe endete die Preisverleihung des 42. internationalen Werbefilmfestivals in Cannes. Grund der Entrüstung: Die Jury hatte nur zehnmal Gold, 25mal Silber und 52 mal Bronze vergeben. Während die USA

    [4936 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 023

    Cannes 1993

    Cannes: Löwen-Desaster für die Coke-Commercials

    SAWA-Vizepräsident Helmut Rothschild beklagt Finanzforderungen der Stadt

    Cannes - Mehr Masse als Klasse: Nach diesem Motto präsentierten sich auch 1993 deutsche Agenturen und Produktionen in Cannes. Mit 291 Einsendungen war Deutschland zwar viertstärkste Nation hinter den USA, Großbritannien und Frankreich. Anders die Situatio

    [5085 Zeichen] € 5,75