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    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2000 Seite 097

    Business Industrie

    März zieht die Fäden neu

    Zwei eigene Geschäfte als Übungsplatz für Expansion im Ausland

    Es ist die Zeit der Wunschzettel. Und auf dem steht bei vielen Händlern der Wunsch nach einer echten Marke, keine der Sorte "immer billiger, immer schneller". So sieht das jedenfalls Otto R. Dörner (41), Alleinvorstand des Familien-Unternehmens März Münch

    [5105 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2000 Seite 150

    Business Industrie

    März entwickelt Ehrgeiz im Export

    Pilotshops im Ausland erwogen, Verbraucherwerbung stellt München in den Mittelpunkt

    Die zum 1. Januar neu formierte März München AG, München, will den Export zum neuen Schwerpunkt der Vertriebspolitik machen. Bei rund 65 Mill. DM Umsatz im Jahr 1999 lag der Auslandsanteil bei nur 10%. Um auf wichtigen Exportmärkten rascher Erfolg zu habe

    [1988 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 095

    Business Industrie

    Klassiker-Regal bald bei 500 Händlern

    März setzt gut drei Viertel des Umsatzes von 70 Mill. DM mit Klassik um

    Schneller als erwartet hat die März Fashion Group ihr Verkaufssystem der ganzjährig verfügbaren Klassiker im Fachhandel etabliert, erklärt die Geschäftsführung des Münchner Unternehmens. Die Zahl der März-Verkaufsregale sei in der Sparte Männermode von 70

    [2725 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 026

    39. TW-FORUM

    März Fashion Group: Ausrichtung auf die ganzjährige Lieferbereitschaft

    Ein Klassiker bricht mit Traditionen

    up München - Im Vertrauen auf die eigene Stärke des Klassik-Strick- Sortiments hat der 77 Jahre alte Stricker März Fashion Group GmbH, München, das Unternehmen von Grund auf neu positioniert. Der Fachhandel nahm das Konzept spontan an. "M.O.R.E.-Logisti

    [9457 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 093

    Industrie

    März Fashion Group: Rasant wachsende Nachfrage nach Basisstrick- Sofortprogrammen

    "Wir wurden vom Erfolg überrannt"

    up München - Die März Fashion Group GmbH, München, erweitert ihre eigenen Produktionskapazitäten in Ungarn, um der Nachfrage nach Sofortprogrammen gerecht zu werden. "Wir sind von unserem Erfolg überrascht und überrannt worden", erklärt Alleingeschäftsf

    [3624 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 098

    Industrie

    März Fashion Group: 72 Mill. DM Umsatz bei überproportionalem Ertragszuwachs

    Marktprofil mit Klassikern

    up München - Die März Fashion Group GmbH, München, will die Position als Marktführer Klassiker in Strick/Wirk weiter ausbauen. Mit dem permanenten Nachordergeschäft der Klassik-Linien "Monaco" (Herren) und "Mayfair" (Damen) biete man dem Handel zuverläs

    [3289 Zeichen] € 5,75