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    TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2014 Seite 028 bis 029

    Business

    „Ein Warenhaus ist kein Einkaufszentrum“

    CEO Patrice Wagner setzt bei der Neupositionierung des Le Bon Marché auf Individualität und Brüche

    Le Bon Marché will sein französisches Image stärken. Das elegante Pariser Warenhaus hat kurz vor Weihnachten seine Gourmet-Abteilung neu eröffnet. Für das gerade angelaufene Jahr stehen „Baustellen“ im Deko- und im Modebereich an, die das zum LVMH-Konzer

    [6055 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 02.01.2014 Seite 28,29

    Business

    „Ein Warenhaus ist kein Einkaufszentrum“

    CEO Patrice Wagner setzt bei der Neupositionierung des Le Bon Marché auf Individualität und Brüche

    Le Bon Marché will sein französisches Image stärken. Das elegante Pariser Warenhaus hat kurz vor Weihnachten seine Gourmet-Abteilung neu eröffnet. Für das gerade angelaufene Jahr stehen „Baustellen“ im Deko- und im Modebereich an, die das zum LVMH-Ko

    [6052 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2008 Seite 036

    Business

    Das Krokodil im KaDeWe

    Lacoste setzt seinen 75. Firmengeburtstag mit einem kommerziellen und künstlerischen Tennis-Match im Berliner KaDeWe in Szene

    Die Szene auf dem Central Court ist täuschend echt. Die Zuschauer auf den Tribünen verfolgen, in Modelle der aktuellen Sommer-Kollektion von Lacoste gekleidet, ein imaginäres Tennis-Match. Im Hintergrund erinnern Video-Archivbilder an die Geschichte von

    [6942 Zeichen] € 5,75