Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 056

    Media Frauenzeitschriften

    Faceliftings führen nicht immer zum Erfolg

    Die Verlage überarbeiten immer häufiger Inhalte und Optik ihrer Titel, um diese für Leserinnen und Anzeigenkunden attraktiver zu machen. Doch nicht jeder Relaunch verläuft erfolgreich. Zu viele Veränderungen verwässern die Marke.

    So schnell kann es gehen: Erst im Januar 2006 wurde "Brigitte Young Miss" zu "Bym". Knapp ein halbes Jahr später dann das Aus: Mitte Juni wurde das junge Magazin von Gruner + Jahr eingestellt. "Die Auflagensicherung wäre nur mit einem unverhältnismäßig g

    [7580 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT SONDERPUBLIKATION 01 vom 26.06.2003 Seite 066

    100 Jahre Deutscher Markenverband

    Printmarken

    Mehr Gespür für die Familie

    Angesichts des immer härter werdenden Wettbewerbs haben Monomarken im Print-Markt ausgedient.

    [10089 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 044

    Medien Print

    Neulinge sorgen für Auflagenzuwachs

    14tägliche Programmzeitschriften legen weiter zu / Familienprobleme bei Bravo / Stern im Jubiläumsjahr mit Verlusten / Frauenzeitschriften verlieren Boden

    FRANKFURT Im vierten Quartal 1998 wurden 2,4 Prozent mehr Publikumszeitschriften verkauft als im Vergleichszeitaum 1997. Laut VDZ- Auflagendienst waren es insgesamt 121,1 Millionen Exemplare pro Erscheinungsintervall. Einen großen Anteil am Auflagenplus h

    [9352 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75