Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 027

    Medien und Media

    Medien kämpfen ums Internet

    Axel Springers Einstieg bei Zanox unterstreicht die Bedeutung leistungsorientierter Werbung für klassische Medien

    Die Milliarden-Übernahme des Berliner Online-Werbevermittlers Zanox durch Axel Springer markiert einen Wendepunkt in der Internetstrategie großer klassischer Medienhäuser. Bisher fielen vor allem internationale Internetriesen wie Google, AOL und Microsof

    [7549 Zeichen] Tooltip
    Unterschiedliche Wege im Web - Wo und wie Medienhäuser ihr Know-how und ihre Aktivitäten in Sachen Online-Werbeplanung und -Abrechnung bündeln (Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 034

    Medien und Media

    United Internet liegt in Führung

    Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung legt aktuelle Reichweitenstudie Internet Facts vor / Hoffnung auf Lösung im Streit mit AG.MA

    Wer mit Jugendlichen kommunizieren will, der kann auf das Internet immer weniger verzichten. Die aktuelle Ausgabe der Studie Internet Facts der Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (Agof) kommt zu dem Ergebnis, dass 94 Prozent der 14- bis 19-Jährigen und

    [2981 Zeichen] Tooltip
    Seven-One Interactive holt auf - Reichweiten der größten Online-Anbieter in Deutschland
    € 5,75