Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 028

    Medien und Media

    Technik forciert Performance

    Die Diskussion um leistungsbasierte Vermarktung erreicht klassische Werbung / Medien äußern sich zurückhaltend

    Ein Thema mit doppelter Sprengkraft: Angesichts des rasanten Wachstums leistungsbasierter Werbung im Internet treibt die Medienhäuser nicht nur die Frage um, wie sie bei der Vermarktung ihrer Websites verfahren sollen (Horizont 24/2007), sondern auch die

    [5084 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 037

    Medien und Media

    Kampf um die Werbeclips der Zukunft

    Onlinevermarkter, TV-Sender und Verlage ringen um die Vormacht im Bewegtbild-Business / Umsatz von Video-Werbung soll explodieren

    Marissa Mayer ist eine smarte Managerin. Auf die Frage, wie der Internetriese Google eigentlich mit dem Portal Youtube schwarze Zahlen schreiben will, hat sie stets die gleiche Antwort parat: "Wo Menschen sind, kann man auch Geld verdienen." Damit es nic

    [7544 Zeichen] Tooltip
    Klassiker bringen Bewegung ins Netz
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 042

    Medien und Media

    Flop-Studie sorgt für heftigen Ärger bei TV-Vermarktern

    Zenith Moremedia kritisiert schlechtes Abschneiden der neuen Programmformate / IP und Seven-One setzen sich zur Wehr

    Not amused zeigen sich die deutschen TV-Vermarkter über die neueste Sonderauswertung aus dem Hause Zenith Moremedia, Düsseldorf. Danach liegen von 29 seit September gestarteten TV-Formaten gerade mal sieben über dem Senderschnitt in der jeweiligen Zeitzon

    [2123 Zeichen] Tooltip
    Schlechte Noten für Innovationen Die meisten Neustarts bleiben unter den Erwartungen Flops pro Sender in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 031

    Medien und Media

    Dialog mit Couch-Potatoes

    Pro Sieben Sat 1, Serviceplan und Betty Mitmach TV testen mit einer Fernbedienung die Bereitschaft zur Interaktion

    Wer denkt, dass vor allem Männer gerne auf der Fernbedienung herumdrücken, wird sein Weltbild korrigieren müssen. "Betty", die interaktive Fernbedienung, die den Zuschauer ins TV-Geschehen einbezieht, wird besonders gern von Frauen benutzt. Ein weiteres E

    [5966 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 029

    Medien und Media

    Auf die Plätze, fertig, interaktiv

    Digitalisierung bedroht den klassischen Werbeblock / Mediaentscheider suchen neue Wege zum Zuschauer

    Programmdirektor spielen - das fänden viele Zuschauer spaßig. Nicht nur, weil sie aus Lieblingsformaten das individuelle Abendprogramm selektieren könnten, egal ob "Columbo" und "Sex and the City" gleichzeitig laufen und die "Tagesschau" schon längst vorü

    [4300 Zeichen] Tooltip
    Gefragte Zusatzinfos Interesse an interaktiven Services Angaben in Prozent

    Überflüssige TV-Spots Wie finden Sie es, wenn Ihr Videorecorder automatisch die Werbepausen entfernt? Angaben in Prozent
    € 5,75