Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 042

    Marketing/Analyse

    Werbepower als Krisenretter

    GfK-Studie belegt Erfolg antizyklischer Strategien

    München. Eine Abkehr von der klassischen Jahres- hin zu einer flexiblen Konjunkturzyklusplanung fordern GfK und Serviceplan in einer groß angelegten Marketingstudie. Hohe Werbepower sowie Innovationen sind demnach gerade in Krisenzeiten Voraussetzung für

    [3393 Zeichen] Tooltip
    VERLIERER SENKEN KOMMUNIKATIONSBUDGETS - Maßnahmen oder Instrumente, die die aktuelle Situation verändert oderreduziert haben ? Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 053

    Medien Print

    Infoscreen erhält Förderpreis

    Contrast verleiht Infoscreen Förderpreis für Außenwerbung

    MÜNCHEN Infoscreen, Gesellschaft für Stadtinformationsanlagen, München, hat für ihre Innovation Infoscreen den von Contrast Plakat-Service ausgeschriebenen Förderpreis für Außenwerbung erhalten. "Das Stadtinformations- und Werbemedium Infoscreen ist ein

    [1170 Zeichen] € 5,75