Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    KOMMENTAR

    Das richtige Thema

    Der GWA packt endlich ein heißes Eisen an

    Themen wie kostenlose Pitches sowie die schwierige Aus- und Weiterbildung sind zweifelsohne Dauerbrenner für die deutschen Agenturen. Und sicher gehört es zu den wichtigen Aufgaben des Branchenverbands GWA, hier Stellung zu beziehen. Das wird seit Jahren

    [1593 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 021

    Agenturen und Kreation

    Planner wollen radikal sein

    APGD fordert mehr Mut zu Radikalität im Marketing

    Nach Intuition und Substanz hat sich die Account Planning Group Deutschland (APGD) in diesem Jahr das Thema Radikalität auf die Fahnen geschrieben. "Wir wollen damit ein Zeichen dafür setzen, konsequent für die eigenen Überzeugungen und Ziele einzustehen

    [1216 Zeichen] € 5,75